Gestern in Pula

Diskutiere Gestern in Pula im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Waren gestern in Pula zum nachtanken, als pl?tzlich dieser Vogel sein Airshow Trainig startet. Das Gl?ck hat nicht jeder, da nur noch relativ...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Waren gestern in Pula zum nachtanken, als pl?tzlich dieser Vogel sein Airshow Trainig startet. Das Gl?ck hat nicht jeder, da nur noch relativ selten geflogen wird. Hab gleich mal meine Kamera gez?ckt :)

Kroatische MIG-21 Sonderbemalung in Pula/Kroatien

Viel Spass und Gr??e an das Forum aus Zadar

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tja kenne mich mit den "Flugi's" nicht so aus...
Is den dat was wirklich besonderes?????

Cheerio

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn so ein Teil mit 700kmh in 30 meter entfernung an mir vorbeifliegt ist das was besonderes

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
nit schlecht. aber hat er sein triebwerk ?berhaupt sch?n warmlaufen lassen bevor er voll am hahn zieht? :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:) WOW !
Das h?tte ich mir auch gerne angeguckt. :)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ein klasse video.
hatte das gl?ck die tag in n?rvenich auf dem deutschen fliegerhorst zu arbeiten.
war rund 50 meter von derstart und landebahn entfernt. war krass, laut aber super geil.

J

JONNYDUCK

Gast
@thorn

jetzt fehlt nur noch deine Gixxe .... wenn du dann quasi im Top Gun-Style neben der Startbahn herf?hrst !!!!

GEILES VID. ... Tanja, Cinch und ich hatten ?hnliches in Anneau du Rhin gesehen, gelle Cinch !!! :cool:

Loopings, Schrauben .... einfach Wahnsinn, eine Show f?r uns alleine !!! :)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe ja anneau du rhin ist bekannt f?r sein 100dB l?rmlimit und die saulauten jets die 24tunden betrieb dar?ber fliegen hehe :D

schaut geil aus das video und muss sicher tierisch spass machen so eine kiste zu fliegen.

aber was der an sprit abfackelte f?r die paar schleifen will ich ned wissen.....

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
War echt ne geile Show! Der Sound hat bei jedem Vorbeiflug ne G?nsehaut verursacht :)

@DonBosco: bei Nachbrenner Betrieb braucht die MIG ca. 1 Tonne pro Minute :)

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Geiler Musikgeschmack :D :D

Die Privatflugshow ist nat?rlich auch nicht ohne .. :D

Frank

J

JONNYDUCK

Gast
hehe ja anneau du rhin ist bekannt f?r sein 100dB l?rmlimit und die saulauten jets die 24tunden betrieb dar?ber fliegen hehe :D
Hab ich mich auch schon tierisch dr?ber aufgeregt !

D?senjet?s, Auto?s & Co d?rfen dort L?rm machen ohne Ende, sogar unter der Woche ... aber wir Biker werden mit dem 100dB Limit diskriminiert !!!

Tip & Trick 17:
Zur Phonmessung mit den Originaltopf oder dB-Eater vorfahren :D .... nach der Messung dann wieder umr?sten auf illegale Variante :cool:
(an der Startaufstellung dann am besten die Gixxe auslassen, bis es losgeht !)

Habe ich schon mit ?nem Kollegen praktiziert, ging aber nur f?r ?nen halben Tag gut ... danach wurde uns die schwarze Flagge gezeigt :smilie_f: , aber mit dB-Eater durften wir dann weiter angasen !!!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jooo das geht leider bei der K6 600er oder 750er extrem schwer, denn alle zuebh?rt?pfe sind viiiel zu laut.

einer der mit ner k6 600er kam mit nem laser drauf konnte gleich wieder nach hause, da mit killer immer noch 10dB zu laut und auch das stopfen mit stahlwolle klappte nicht.

deswegen lasse ich wohl den originalen drauf. klingt ja auch gut und f?r die optik kauf ich mir die originalsuzuki carbonabdeckung.

aber ne frechheit ist es schon :(

aber die ganzen ferraris die dort fahren sind halt meistens clubmitglieder und zahlen riesen summen f?r den club und die strecke. Und wenn ich ein mitinhaber der strecke w?re w?rde ich mir auch keine phonmessung gefallen lassen :D von dem her...

J

JONNYDUCK

Gast
aber die ganzen ferraris die dort fahren sind halt meistens clubmitglieder und zahlen riesen summen f?r den club und die strecke. Und wenn ich ein mitinhaber der strecke w?re w?rde ich mir auch keine phonmessung gefallen lassen :D von dem her...
Na dann werd ich heute mal r?berd?sen mit dem 512er TR und ?ne Tageskarte im Club beantragen :lol: :lol: :lol: :lol: ...... danach bin wahrscheinlich finanziell ruiniert !!! :D :D :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe joo vermutlich schon.

ich durfte ja nich mal obwohl ich sozusagen namenstechnisch verwandt bin mit den schnellern roten :D

Thema:

Gestern in Pula

Gestern in Pula - Ähnliche Themen

• Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt... - Ähnliche Themen

• Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Oben