Gestern in Pula

Diskutiere Gestern in Pula im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Waren gestern in Pula zum nachtanken, als pl?tzlich dieser Vogel sein Airshow Trainig startet. Das Gl?ck hat nicht jeder, da nur noch relativ...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Waren gestern in Pula zum nachtanken, als pl?tzlich dieser Vogel sein Airshow Trainig startet. Das Gl?ck hat nicht jeder, da nur noch relativ selten geflogen wird. Hab gleich mal meine Kamera gez?ckt :)

Kroatische MIG-21 Sonderbemalung in Pula/Kroatien

Viel Spass und Gr??e an das Forum aus Zadar

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tja kenne mich mit den "Flugi's" nicht so aus...
Is den dat was wirklich besonderes?????

Cheerio

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn so ein Teil mit 700kmh in 30 meter entfernung an mir vorbeifliegt ist das was besonderes

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
nit schlecht. aber hat er sein triebwerk ?berhaupt sch?n warmlaufen lassen bevor er voll am hahn zieht? :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:) WOW !
Das h?tte ich mir auch gerne angeguckt. :)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ein klasse video.
hatte das gl?ck die tag in n?rvenich auf dem deutschen fliegerhorst zu arbeiten.
war rund 50 meter von derstart und landebahn entfernt. war krass, laut aber super geil.

J

JONNYDUCK

Gast
@thorn

jetzt fehlt nur noch deine Gixxe .... wenn du dann quasi im Top Gun-Style neben der Startbahn herf?hrst !!!!

GEILES VID. ... Tanja, Cinch und ich hatten ?hnliches in Anneau du Rhin gesehen, gelle Cinch !!! :cool:

Loopings, Schrauben .... einfach Wahnsinn, eine Show f?r uns alleine !!! :)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe ja anneau du rhin ist bekannt f?r sein 100dB l?rmlimit und die saulauten jets die 24tunden betrieb dar?ber fliegen hehe :D