Getriebe

Diskutiere Getriebe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Com Habe eine K5 750 mit Getriebeschaden ,von welcher Baureihe kann ich da ein Getriebe reingeben? Danke im Vorraus
pezi gsxr 750 k5

pezi gsxr 750 k5

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K5
Hallo liebe Com

Habe eine K5 750 mit Getriebeschaden ,von welcher Baureihe kann ich da ein Getriebe reingeben?

Danke im Vorraus

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
600/750 K4/5 Getriebe passt.

Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Lohnt es zu fragen, wie sich dein Getriebeschaden äußert?

pezi gsxr 750 k5

pezi gsxr 750 k5

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K5
5 und 6 Gang, Lager , schaltgabeln kaputt

Thema:

Getriebe

Getriebe - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Kilo K5 getriebe

Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Motor stark überdreht

Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • K9 Getriebe ruckt

K9 Getriebe ruckt: Hallo zusammen, meine K9 ruckt relativ stark beim Lastwechsel. Also sobald ich aus der Last gehe gibt es einen Ruck der auch hörbar ist und...
  • K9 Getriebe ruckt - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Kilo K5 getriebe

Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Motor stark überdreht

Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • K9 Getriebe ruckt

K9 Getriebe ruckt: Hallo zusammen, meine K9 ruckt relativ stark beim Lastwechsel. Also sobald ich aus der Last gehe gibt es einen Ruck der auch hörbar ist und...
  • Oben