Getriebeschaden k1-k3

Diskutiere Getriebeschaden k1-k3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Hab in nem anderen forum was über getriebeschäden bei den modellen von 2001-2003 gelesen. War wohl sowas wie ne schwachstelle bei...
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hey Leute,
Hab in nem anderen forum was über getriebeschäden bei den modellen von 2001-2003
gelesen.
War wohl sowas wie ne schwachstelle bei manchen.
Konnte aber im net nichts näheres darüber entdecken.
kann mir da einer von euch etwas näheres dazu erzählen?(ursache)
gruß

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
ehrlich gesagt habe ich hier davon noch nicht gelesen, jedenfalls nichts was auf eine schwachstelle hindeuten würde.

A

Adri

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
achwas,
ich vergewaltige mein Motorrad ( ne 750ger k1) jetzt seit 2 Jahren.
Die macht alles mit.
Bis auf die Kupplung, da muss nächstes Jahr wieder ne neue her.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
So geradeverzahnte Getriebe die in normalem Motoröl laufen kann man schonmal nach 30tkm anschauen. Wäre mir da Unsicher ob sowas jetzt ein K1-K3 Problem ist oder nicht sogar normaler Verschleiß, die Dinger müssen ja einiges aushalten.

Suzuki hatte mal bei der Rg 500 Gamma Getrieprobleme das ist aber etwas her, ansonsten kenn ich das nur von R1en. Es gibt aber viele die sich ein altes Motorrad kaufen und dann viele "Herstellerprobleme" finden, das kann man nicht immer so Auslegen gerade nicht bei einem Supersportler Technik verschleißt halt..

Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
definitiv keine Serienproblem....
kenne etliche mit 70t km+ ohne Probleme.
Ist halt eben wie bei allen anderen Sachen manchmal Pech, manchmal schlechte Pflege....

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Man kann halt immer viel lesen in Foren:(

rolli

rolli

Racegixxer
hm hab auch noch nichtgs drüber gelesen, kommt aber auch immer drauf an wie du fährst und mit dem moped umgehst. hab über 30.000 drauf und fährt sich noch wie man ersten tag

Thema:

Getriebeschaden k1-k3

Getriebeschaden k1-k3 - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung

GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung: Ich packe hier mal meine Vorstellung zusammen mit meinem Problemchen, Ich bin Nico 21 und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer&-schrauber...
  • Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!

Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!: Hallo Leute, wie oben schon steht hatte ich gestern bei einer Ausfahrt auf der Autobahn einen Getriebeschaden!!! Bei nicht einmal 21000km!!! War...
  • getriebeschaden und game over???

getriebeschaden und game over???: hi meine leutz bin die tage mal schön ne runde gefahren,schön sportlich mit 160. ich schalte hoch in den 6.gang und plötzlich zuckt die gixxe...
  • Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!

Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!: Also zum einen erstmal Hallo an alle =) ich bin neu hier und hab ein großes problem, erstmal die daten zu meinem bike Suzuki GsxR 750 k4 21000...
  • Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!! - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung

GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung: Ich packe hier mal meine Vorstellung zusammen mit meinem Problemchen, Ich bin Nico 21 und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer&-schrauber...
  • Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!

Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!: Hallo Leute, wie oben schon steht hatte ich gestern bei einer Ausfahrt auf der Autobahn einen Getriebeschaden!!! Bei nicht einmal 21000km!!! War...
  • getriebeschaden und game over???

getriebeschaden und game over???: hi meine leutz bin die tage mal schön ne runde gefahren,schön sportlich mit 160. ich schalte hoch in den 6.gang und plötzlich zuckt die gixxe...
  • Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!

Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!: Also zum einen erstmal Hallo an alle =) ich bin neu hier und hab ein großes problem, erstmal die daten zu meinem bike Suzuki GsxR 750 k4 21000...
  • Oben