Suche geweih für eine gsxr 600 k4 k5
Diskutiere geweih für eine gsxr 600 k4 k5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; hallo,
wie schon oben erwähnt suche ich einen geweih für meine 600 k4 k5 modell, sollte aber auch von einer 750 k4 k5 passen
gsxr-homie
Minigixxer
Themenstarter
hallo,
wie schon oben erwähnt suche ich einen geweih für meine 600 k4 k5 modell, sollte aber auch von einer 750 k4 k5 passen
Thema:
geweih für eine gsxr 600 k4 k5
Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis.
- Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß)
- Kanzel...
Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin,
suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5
-Hauptscheinwerfer
-Geweih
-Halterplatte für den Soziussitz
Vielen Dank...
Suche Kanzel für Gixxer 600 K4/K5: Moin Moin,
Da ich mich heute leider mit meiner Gsxr 600 K5 in den Graben gelegt habe (bin wohl auf :-P), bin ich nun auf der suche nach einer...
Suche Geweih und Luftführung für SRAD: Alt. Erledigt.
Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7: Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7.
Danke
Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis.
- Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß)
- Kanzel...
Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin,
suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5
-Hauptscheinwerfer
-Geweih
-Halterplatte für den Soziussitz
Vielen Dank...
Suche Kanzel für Gixxer 600 K4/K5: Moin Moin,
Da ich mich heute leider mit meiner Gsxr 600 K5 in den Graben gelegt habe (bin wohl auf :-P), bin ich nun auf der suche nach einer...
Suche Geweih und Luftführung für SRAD: Alt. Erledigt.
Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7: Suche Geweih bzw. Verkleidungshalter vorn für GSXR 600 K7.
Danke