Geweih(?) gebrochen!

Diskutiere Geweih(?) gebrochen! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab heute auf der Ausfahrt (Die eh schon scheiße genug war -.-) gemerkt das der Vorbau extrem wackelt. Zuhause angekommen hab ich das...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hallo,
ich hab heute auf der Ausfahrt (Die eh schon scheiße genug war -.-) gemerkt das der Vorbau extrem wackelt. Zuhause angekommen hab ich das Problem schnell gesehen.
Zwischen Rahmen und Vorbau ist bei mir so ein Bügel/Geweih, oder wie heist das?
Dieses ist mir auf beiden Seiten gebrochen. Nun würd ich den Namen benötigen damit ich danach suchen kann. Bin noch nicht fündig geworden.
Im Anhang Bilder davon.

Vielen Dank

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ja, scheint der Kanzelhalter zu sein.
Lastet auf dem sehr viel Gewicht? Weil 70€ + 20€ versand für das Ding ist nicht wenig. Würd mir sonst wen suchen der vielleicht Aluminium Schweissen kann.
Hier nochmal genau die Bruchstellen:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
gewicht nicht... aber vibrationen schon starke...

Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
Also ich würde es neu holen, denn wenn es nnicht hällt und deine verkleidung leidet - sprich der Lack reißt - hast du nix gewonnen...

An meiner war der Halter nur leicht krumm und ich habe mir jetzt nen neuen besorgt ( gebraucht in der Bucht geschossen )

Wenn dort Spannungen sind, hast du ganz schnell die Frontverkleidung am A....

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, hab schon wen aufgetrieben ders heute mitnimmt zum Schweißen. Mal sehen. Naja, so schnell reißt der Lack ja zum Glück nicht. Bin ja noch ein ordentliches Stück gefahren mit dem gebrochenem Halter. Wenn er nochmal reißt hol ich mir einen neuen. Hab noch nichts unter 70€ gefunden. Und da lass ich es gern auf einen Versuch ankommen.
Jetzt weiß ich ja wie das Ding heißt ^^ Danke

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ansonsten wenn man die kontakte hat schweißen lassen wie gesagt oder selber bauen

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab es Erfolgreich schweißen lassen. Ich hoffe nun das es hält. Wenn nicht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein neues zu kaufen.

Thema somit abgeschloßen.
:danke:

Thema:

Geweih(?) gebrochen!

Geweih(?) gebrochen! - Ähnliche Themen

• Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Suche Geweih 750 k6/k7

Suche Suche Geweih 750 k6/k7: Hallo, wie oben steht, suche ich ein Geweih für eine Gsx-R 600/750 k6/7 Sollte nicht geschweißt sein! Bitte alles anbieten Danke, Gruß batsch
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • Suche K1-K3 Rennverkleidung / Geweih / Ölabdeckung

Suche K1-K3 Rennverkleidung / Geweih / Ölabdeckung: Im Raum Bayern auch Abholung, weiter weg wäre Versand Top. lg Matze
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln. - Ähnliche Themen

• Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Suche Geweih 750 k6/k7

Suche Suche Geweih 750 k6/k7: Hallo, wie oben steht, suche ich ein Geweih für eine Gsx-R 600/750 k6/7 Sollte nicht geschweißt sein! Bitte alles anbieten Danke, Gruß batsch
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • Suche K1-K3 Rennverkleidung / Geweih / Ölabdeckung

Suche K1-K3 Rennverkleidung / Geweih / Ölabdeckung: Im Raum Bayern auch Abholung, weiter weg wäre Versand Top. lg Matze
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Oben