Gewinde von Seitenständerplatte ausgeschlagen? 600er K6

Diskutiere Gewinde von Seitenständerplatte ausgeschlagen? 600er K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Platte(?!), an der der Seitenständer befestigt ist. Scheinbar ist das Gewinde an dieser Platte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Platte(?!), an der der Seitenständer befestigt ist. Scheinbar ist das Gewinde an dieser Platte ausgeschlagen?! Die Folge ist, dass der Seitenständer seit geraumer Zeit beim Fahren, grade bei größeren Bodenunebenheiten oder beim starken Beschleunigen für einen kurzen Augenblick den Kontakt zum Kontaktschalter verliert. Die Maschine geht kurz aus, und dann wieder an. Manchmal muss ich dann auch mit dem Fuß kurz nachhelfen.

Hat wer schonmal diese Platte erneuert? Bzw. weiss wer,wo ich diese einzelne Platte bestellen könnte? Und wie ist ggf. die genaue Bezeichnung?

Alternative wäre vllt, den Kontaktschalter bis zum nächsten TÜV abzuklemmen? Hat der zusammen mit dem Killoutschalter eine gemeinsame Sicherung? Mich persönlich würde es für kurze Zeit jetzt nicht stören, wenn der Kontaktschalter (vorrübergehend) übergangen wird..

Danke für eure Rückmeldung!!

R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hat sich soweit erstmal erledigt, habe die kleine Metallplatte vom Seitenständer, die den Kontakt zum Kontaktschalter hält, etwas verbogen. Werde dann bald die Seitenständerplatte austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewinde von Seitenständerplatte ausgeschlagen? 600er K6

Gewinde von Seitenständerplatte ausgeschlagen? 600er K6 - Ähnliche Themen

• Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht

Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht: Hi, wollte heute meine 750er K5 fit für den Sommer machen. Also ab in die Garage und Zündkerzen, Luftfilter wechseln, Hinterrad ausbauen gibt ja...
  • Gewinde 750er K1?

Gewinde 750er K1?: Mahlzeit zusammen, ich komm mal gleich zur sache. und zwar würde mich interresieren wie viele gewindeumdrehungen an der hinterachse (steckachse)...
  • Gewinde 750er K1? - Ähnliche Themen

• Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht

Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht: Hi, wollte heute meine 750er K5 fit für den Sommer machen. Also ab in die Garage und Zündkerzen, Luftfilter wechseln, Hinterrad ausbauen gibt ja...
  • Gewinde 750er K1?

Gewinde 750er K1?: Mahlzeit zusammen, ich komm mal gleich zur sache. und zwar würde mich interresieren wie viele gewindeumdrehungen an der hinterachse (steckachse)...
  • Oben