Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Diskutiere Gewinne, Gewinne, Gewinne... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hoffe das es der richtige Bereich f?r so eine Anfrage ist, sonst einfach verschieben ... :rolleyes: -------- Moinsen gsxr-freaks Nun geht...
J

Jolle

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Drag Star Classic
Ich hoffe das es der richtige Bereich f?r so eine Anfrage ist, sonst einfach verschieben ... :rolleyes:

--------

Moinsen gsxr-freaks

Nun geht sie wieder los, die Zeit der vielen Weihnachtseiern und das Verteilen
bzw. Bekommen von "Geschenken" durch Gesch?ftspartner, Firmen,
Nachbarn, Vereinen, etc.
Oftmals kann man leider nur selten etwas damit anfangen
und es landet dann ungebraucht in einer Kellerecke oder wird "lieblos" entsorgt.

Halt - Schluss damit !

Im vergangenen Jahr wurde mit der Tombola auf dem Hanse-Jamboree ein
Gro?teil der Spenden f?r die Kinder-Krebshilfe erzielt. Daher die Bitte an Euch,
wer solche "Geschenke" in der Firma oder zu Hause hat und nicht braucht,
m?ge sie doch bitte dem Verein spenden, damit wir diese ggf. als Gewinne
weiter geben k?nnen. Egal, ob gro?e oder kleine Teile, Hauptsache sie
sind "neuwertig und zeitlos".

W?re klasse, wenn wir unsere Tombola im n?chsten Jahr zum f?nfj?hrigen
Jubil?um der Veranstaltung noch etwas fetter gestalten k?nnten.

Einfach `ne kurze Meldung unter stefan@hanse-jamboree.de
oder hier im Beitrag abgeben.
Vorab schon mal ein fettes DANKE vom Team Hanse-Jamboree f?r`s dran denken.

www.hanse-jamboree.de/modules/content/index.php?id=23

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich habs mal verschoben ;)

aber bomben idee

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find die idee auch sehr gut!!!

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
da ich das ganze ne gute Sache finde hab ichs mal f?r die Weihnachtszeit oben festgepint.

@jolle: Sch?n zu lesen, dass du den Weg hier her gefunden hast :)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das ist doch mal eine sehr gute Idee!!!
Nicht immer alles ins Ausland schliesslich haben wir hier bei uns in Deutschland auch (leider) genug elend:k62:

Thema:

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Gewinne, Gewinne, Gewinne... - Ähnliche Themen

• Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!

Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!: Hey Leute, brauche drindend eure Hilfe, ich habe die möglichkeit VIP Tickets für ein Rennen der WSBK zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst ist...
  • Der Rückzählthread mit Gewinn =)

Der Rückzählthread mit Gewinn =): Da ich schon öfters hier solche Wörter oder Zählthreads gesehen habe, habe ich mir auch mal was ausgedacht. Gezählt wird rückwärts, Anfang ist...
  • Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013

Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013: Bewerbungsformular anfordern und mitmachen!!! Jeder hat jetzt die Möglichkeit ein Wochenende mit dem GSX-R750 Cup zu gewinnen. Nicht zögen...
  • Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!

Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!: hi , als ich neulich den SKS wechselte , fand ich diese schraube zwischen dem motor !?:confused::confused: und ich habe keine ,wirklich keine...
  • Da hat der Gewinner doch verloren !

Da hat der Gewinner doch verloren !: Keine Ahnung ob ihrs kennt, ich hoffe nicht :X http://www.youtube.com/watch?v=FqkbT857Odc&feature=related
  • Da hat der Gewinner doch verloren ! - Ähnliche Themen

• Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!

Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!: Hey Leute, brauche drindend eure Hilfe, ich habe die möglichkeit VIP Tickets für ein Rennen der WSBK zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst ist...
  • Der Rückzählthread mit Gewinn =)

Der Rückzählthread mit Gewinn =): Da ich schon öfters hier solche Wörter oder Zählthreads gesehen habe, habe ich mir auch mal was ausgedacht. Gezählt wird rückwärts, Anfang ist...
  • Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013

Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013: Bewerbungsformular anfordern und mitmachen!!! Jeder hat jetzt die Möglichkeit ein Wochenende mit dem GSX-R750 Cup zu gewinnen. Nicht zögen...
  • Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!

Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!: hi , als ich neulich den SKS wechselte , fand ich diese schraube zwischen dem motor !?:confused::confused: und ich habe keine ,wirklich keine...
  • Da hat der Gewinner doch verloren !

Da hat der Gewinner doch verloren !: Keine Ahnung ob ihrs kennt, ich hoffe nicht :X http://www.youtube.com/watch?v=FqkbT857Odc&feature=related
  • Oben