Ghostrider & Co

Diskutiere Ghostrider & Co im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; *kopfsch?ttel* http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,22143,00.html
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Auf der seite steht nur "Das video ist nich mehr verf?gbar".

LG Ninjo

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Unten bei den Videos ist es noch drin ;)

Ist ?ne Wiederholung, gibts alle Jahre mal wieder... Allerdings muss man dazu auch sagen, dass sich solche Idioten zum Gl?ck selbst beseitigen - nur hoffentlich nicht auf Kosten anderer!

Frank

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Naja man muss aber auch zugeben das wir alle sicher nicht wie lammfromme leute unterwegs sind oder? wer gibt nicht gern gas. Ausserdem fahren wir alle hier bikes die ordentlich anstoffen.

Will die leute nicht verteidigen die so irre sind. Aber ?berall gibt es irre die sich profilieren m?ssen.

LG Ninjo

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
jop schau dir die bekloppten mit ihren autos an die sich mitten am tag in der stadt ein rennen leisten

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Ja ist doch wahr das muss doch nicht sein....Wheelys ....Stoppys.....oder ?hnliches....

......interessant aber auch das die Medien ( = Volksverdummer) immer den gleichen Stuss erz?hlen.....

"Motorr?der haben vorne kein Nummernschild...und deshalb kommen sie immer davon...."

Selbst wenn die die Nummer h?tten..;-) passiert selten was...ein get?ntes Visier sei dank...

MFg FKR

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Oops da war ja der Janni von den x-tremisten, er war das der sich an der Br?cke abgelegt hat, und das Auto hinter ihm geh?rte zu der Crew !
Aber die Medien zeigen halt nur was nicht f?r uns spricht :mad:

na ja wir sind halt Moped Fahrer und angesehene Idioten *kotz*

Thema:

Ghostrider & Co

Ghostrider & Co - Ähnliche Themen

• Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • HAHA Ghostrider Edition :D

HAHA Ghostrider Edition :D: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-G-H-O-S-T-R-I-D-E-R-Style-schwarz-und-bose-/180929590699?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a203e75ab#ht_500w...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Die Vorreiter vom Ghostrider

Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld - Ähnliche Themen

• Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • HAHA Ghostrider Edition :D

HAHA Ghostrider Edition :D: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-G-H-O-S-T-R-I-D-E-R-Style-schwarz-und-bose-/180929590699?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a203e75ab#ht_500w...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Die Vorreiter vom Ghostrider

Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Oben