Ist ?ne Wiederholung, gibts alle Jahre mal wieder... Allerdings muss man dazu auch sagen, dass sich solche Idioten zum Gl?ck selbst beseitigen - nur hoffentlich nicht auf Kosten anderer!
Naja man muss aber auch zugeben das wir alle sicher nicht wie lammfromme leute unterwegs sind oder? wer gibt nicht gern gas. Ausserdem fahren wir alle hier bikes die ordentlich anstoffen.
Will die leute nicht verteidigen die so irre sind. Aber ?berall gibt es irre die sich profilieren m?ssen.
Oops da war ja der Janni von den x-tremisten, er war das der sich an der Br?cke abgelegt hat, und das Auto hinter ihm geh?rte zu der Crew !
Aber die Medien zeigen halt nur was nicht f?r uns spricht
na ja wir sind halt Moped Fahrer und angesehene Idioten *kotz*
Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo,
bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute,
würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier
Schon krank was die da...
Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute,
Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld - Ähnliche Themen
Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo,
bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute,
würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier
Schon krank was die da...
Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute,
Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...