Gibt es hier auch weibliche User ???

Diskutiere Gibt es hier auch weibliche User ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gibt es hier auch weibliche User ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6

bara

bara

Racegixxer
hahaha. super hoffimaster :D

dachte das gleiche, als ich den threadnamen gelesen habe ^^

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hehe, nee, bin nicht auf der Suche, bin seit 8 Jahren vergeben und wollt das einfach nur mal wissen...:45:

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
die möglichen antworten sind ja zu geil, da kann man sich gar nicht entscheiden:D

X

xandarc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
:D hehe gibt es hier auch singel frauen in meiner umgebung? nene nicht falsch verstehen bin verheiratet und hab zwei kinder wollts nur wissen

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:53 geschrieben, der vorherige um 21:53. ------------​

ach so und irnonie off ... für die blitzmerker:D

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
ouuuuuuu jaa.. ich suche auch... W / 20-28 / Raum Frankfurt... bitte pm .. aber nur mit Bild ... :D :D:D

späßle.. ja gibt ja hier nen paar. Aber einige sind auch wieder verschwunden wie ich das mitbekommen hab ;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Frauen ohne Foto,schreiben bitte den Männern ohne Foto...ihr könnt euch dann gegenseitig überraschen...:D

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ouuuuuuu jaa.. ich suche auch... W / 20-28 / Raum Frankfurt... bitte pm .. aber nur mit Bild ... :D :D:D

späßle.. ja gibt ja hier nen paar. Aber einige sind auch wieder verschwunden wie ich das mitbekommen hab ;)
warum????:eek:

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
hierdrauf wird sicher keine frau melden:):lol::lol::lol:

Thema:

Gibt es hier auch weibliche User ??? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben