Gilles Fußrastenanlage eines anderen Modells?!

Diskutiere Gilles Fußrastenanlage eines anderen Modells?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute, Hab a kurze Frage?! Und zwar hab ich vom Spezl eine Gilles AS31GT von einer GSX-R 750 K7 bekommen und die an meine Gixxi 1000 L0...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Servus Leute,

Hab a kurze Frage?!
Und zwar hab ich vom Spezl eine Gilles AS31GT von einer GSX-R 750 K7 bekommen und die an meine Gixxi 1000 L0 montiert, passt alles bis auf das Carbonplättchen, da is die Aufnahme leicht versetzt sodass ich es nur mit einer Schraube fixiert hab! Nun aber zu meiner Frage?!
Die is ja nur fur die K7 zugelassen?! Bekomm ich sie dennoch für meine Eingetragen und das Ohne Probleme bzw. soll ich drauf kacken und so rumfahren weil es eh kein Mensch (Grünen) merken???
Legale Variante wäre mir lieber, sonst muss ich Sie zurückgeben :(

Danke euch!!!

Lg sasa :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da bleibt dir nur die möglichkeit bei Gilles anzufragen ob es für deine ein ABE der Anlage gibt, damit du es legal hast.
Oder du frägst beim TÜV an ob es den möglich wäre per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen.

Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Hmmm gut, werd die mal anschreiben! Wohl das einfachste! Dank dir Chris :)

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
schreib doch dann bitte wie du das "Problem" lösen konntest ;)

ist nämlich ne interessante sache, hab auch schon öfter festgestellt das die dinger bei vielen mopeds passen und da die rastenanlagen von gilles ja n bisschen teuerer sind n lolli wärs schon cool wenn man die mit n bisschen glück an nen kumpel weitergeben kann oder evtl. sogar selber mit ans nächste mop wenns passt

gruß

alex

D

darkfield

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K6
Passt eventl eine Gilles anlage der Kilo K3/K4 an die K5/K6?

Thema:

Gilles Fußrastenanlage eines anderen Modells?!

Gilles Fußrastenanlage eines anderen Modells?! - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?

Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?: Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz...
  • Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?

Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?: Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz...
  • Oben