Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9

Diskutiere Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Gilles oder Valtermoto Rastenanlage GSX R600 K9 Hey Jungs! Hat schon jemand Erfahrung mit der Gilles Fussrastenanlage as31gt für die Gixxer...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Gilles oder Valtermoto Rastenanlage GSX R600 K9

Hey Jungs!

Hat schon jemand Erfahrung mit der Gilles Fussrastenanlage as31gt für die Gixxer!

TecBike Motorrad Zubehör | Gilles Fussrastenanlage as31gt Suzuki GSXR 600 750 2008-2010 | Kennzeichenhalter - Blinkerspiegel - LeoVince - FAR - DPM - Evotech - Akrapovic

Sind die 100% Paßgenau oder muß man was verändern:confused:,z.b drückt mein fußbremshebel von meiner originalen anlage hinten bissel auf die Verkleidung da ich sie ganz unten habe.

Eigentlich müßte ich runter und weiter nach hinten da ich große beine habe (bei 1,79m) und nun ist die zeit gekommen hab zig mal verstellt jetzt müßen andere dran!

Thank you popcorn

Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Thema:

Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9

Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Suche Gilles Fußrastenanlage für GSX-R 1000 K1 in Gold

Suche Gilles Fußrastenanlage für GSX-R 1000 K1 in Gold: Wie oben schon gesagt suche ich eine Gilles Fußrastenanlage für meine GSX-R 1000 K1 schreibt mich an wenn ihr was habt ;)
  • Gilles Fußrastenanlage für GSX-R 1000 K1 in Gold - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Suche Gilles Fußrastenanlage für GSX-R 1000 K1 in Gold

Suche Gilles Fußrastenanlage für GSX-R 1000 K1 in Gold: Wie oben schon gesagt suche ich eine Gilles Fußrastenanlage für meine GSX-R 1000 K1 schreibt mich an wenn ihr was habt ;)
  • Oben