Gilles TÜV Teilegutachten

Diskutiere Gilles TÜV Teilegutachten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wo bekomme ich ein TÜV-Teilegutachten für diese Fußrastenanlage her: Factor-X (FXR) für eine GSX-R 600 K6 (wvce)
K

Keule85

Gast
Wo bekomme ich ein TÜV-Teilegutachten für diese Fußrastenanlage her:

Factor-X (FXR) für eine GSX-R 600 K6 (wvce)

K

Keule85

Gast
das kostet doch bestimmt?! Würds gern umsonst irgendwo herkriegen^^

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab die meiner K8 dran. Ich habe die auch eintragen lassen. Den Dekra-Wisch kann ich dir per E-Mail schicken.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Umsonst ist nur der tod und selbst der kostet heut schon etwas

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Bei Gilles ist das kostenlos !!!!!

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bei dieser Anlage kostet das Gutachten 29,-€. Da ist der Bremslichtschalter mit dabei.

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Na DANN was sind 29€ ????? mit schalter :D

Thema:

Gilles TÜV Teilegutachten

Gilles TÜV Teilegutachten - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Oben