ging wohl nach hinten los der Schuss....

Diskutiere ging wohl nach hinten los der Schuss.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :D:D:D:D:D:D:D:D:D Stehender Motorrad Donut - Video - Chilloutzone
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Motorrad
GSXR750
Dummheit gehört halt bestraft :lol:

Habs mir aber ca. 8 mal anschaun müssen ...

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
hahahaaaa:D
zu gut, ich habs mir aber auch an die 6 mal angeschaut

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
@B3ule89: Ist polnisch und heißt soviel wie "Du bist echt der Hammer".
Hier halt nicht im positivem Sinne :D

Zuletzt bearbeitet:
S

sascha988

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hrhr saug geil
Sau lustig und ihm ist nix passiert also darf man lachen :D

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
hab auch 5mal geguckt,:lol: idiot

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Geil.....wat nen Spinner!!!

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Was ein idiot :wallbash:

Habe es mir auch 5 mal angesehen :D:D:D

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hehe :lol: :lol: :lol:
habs auch ein paar mal angeguckt,über :lol:zu wenig Grip am Hinterrad kann der sich nicht beschweren :lol::lol::lol:

Thema:

ging wohl nach hinten los der Schuss....

ging wohl nach hinten los der Schuss.... - Ähnliche Themen

• Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter

Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter: Hallo, brauche ein paar Anregungen für die Fehlersuche morgen. War am Salzburgring beim freien Fahren, alles gut, und im letzten Turn am Ende...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier...
  • Öl oder Wasserlampe ging erst nach 10min aus nach Sturz

Öl oder Wasserlampe ging erst nach 10min aus nach Sturz: Hallo Gemeinde, bin leider am Sonntag in einer linkskurve abgeflogen. Habe irgendwie den Bremspunkt verpasst und schiss bekommen. Auf jeden Fall...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

!K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • SRAD 600 ging unter der fahrt aus

SRAD 600 ging unter der fahrt aus: Hallo alle zusammen habe leider wieder ein Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 99 und zwar bin ich heute ein längeres Stück gefahren und habe zügig...
  • SRAD 600 ging unter der fahrt aus - Ähnliche Themen

• Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter

Motor hatte Aussetzer, Gänge gingen nicht mehr zu schalten mit Quickshifter: Hallo, brauche ein paar Anregungen für die Fehlersuche morgen. War am Salzburgring beim freien Fahren, alles gut, und im letzten Turn am Ende...
  • 600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt

600er K6 ging einfach aus wärend der Fahrt: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meiner Suzi, und konnte keine richtig aussagekräftige Lösung googeln und hab mich deshalb mal hier...
  • Öl oder Wasserlampe ging erst nach 10min aus nach Sturz

Öl oder Wasserlampe ging erst nach 10min aus nach Sturz: Hallo Gemeinde, bin leider am Sonntag in einer linkskurve abgeflogen. Habe irgendwie den Bremspunkt verpasst und schiss bekommen. Auf jeden Fall...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

!K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • SRAD 600 ging unter der fahrt aus

SRAD 600 ging unter der fahrt aus: Hallo alle zusammen habe leider wieder ein Problem mit meiner SRAD 600 Bj. 99 und zwar bin ich heute ein längeres Stück gefahren und habe zügig...
  • Oben