gixx vs supra

Diskutiere gixx vs supra im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; also so einen supra würd ich mir schon einreden lassen :D YouTube - Toyota Supra vs Bike Suzuki gsx-r 1000 Special Edition @ Hot Import Cars 2009...
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Motorrad
gsxr 600
man achte auf die schutzkleidung;)

der supra geht bestimmt nur so ab, weil das gaspedal hängen bleibt :D

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Is schon krank wieviel Dampf der im Kessel haben muss !

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
Turbo ps:smilie_f:

der kann was geiles teil aber der Typ auf der Gixxe voll krank

S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
schei... vergleich :nono::püh
mit ne serien gsx-r gegen ein hoch gezüchteten turbo-supra!!!

sollten dan doch lieber auch ne superbike gixxe nehmen, die ebenfalls getunt ist und vorallem die gesamte kraft auf dem boden bringt und nicht andauernd mit dem vorderrad in die luft bei der beschleunigung ist.
dan würde aber der supra nur noch die yoshis gpII von hinten sehen:lol:

Thema:

gixx vs supra

gixx vs supra - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben