gixxe holen in herne

Diskutiere gixxe holen in herne im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so um 10 uhr mach ich mich los und hol den tomek ab, dann gehts weiter nach herne. cheffe wenn zeit is ruf ich dich an wegen kaffee
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
so um 10 uhr mach ich mich los und hol den tomek ab, dann gehts weiter nach herne. cheffe wenn zeit is ruf ich dich an wegen kaffee

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
w?nsche euch eine gute fahrt.

@cheffe,
verticker denen noch direkt eie x-box, somit hast du die kaffee kosten wieder drin. :-))

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
viel spa? beim holen und beim pl?ndern von cheffes k?hlschrank :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin wieder da. machtn guten eindruck das teil. bilkder wird tomek noch einstellen 400 km und nur schei?strecke ganz prima das.

cheffe danke f?rn kaffee und dein fachm?nnischerrat :lol: :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na prima, dass alles bestens geklappt hat.

tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
so! habe es endlich geschafft bilder zu machen...

sie hatte mal nen sturzschaden und wurde dann von dem besitzer (von dem ich sie gekauft hab) aufgebaut. es musste die rechte verkleidung und die front getauscht werden. au?erdem die felge vorne und der heckrahmen. das alles zusammengefriemelt und in lambo orange lackiert. hat er selber gemacht, weil er lackierer ist "...perleffekt und 3 schichten...". fu?rastenanlage von metisse (oder von lsl... steht drauf) - h?her und weiter hinten. gabelumbau bei wilbers. polierte und lackierte felgen. und akropovic als komplettanlage! f?r den motor noch k&n-filter und gechippt. soll wohl 160ps haben. angefahrene mpp sind noch drauf. ach ja... und nen heckumbau wie man auf den pics sieht...

hatte sie vorhin kurz auf der bahn und musste im 3. (oder auch im 4.) bei etwa 13000Umin bei 200kmh schalten.

insgesamt also meiner meinung nach n prima maschinchen :D

und an dieser stelle nochma einen riesen herzlichen dank an mr. nice f?r die fahrt, probefahrt und fachkundige meinung. ebenso an cheffe f?r den besuch, ersten schnack und kaffee ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Die Farbe gef?llt mir sehr gut allerdings fehlen mir pers?nlich ein paar andere Farben z.B. schwarze oder carbon Streifen als kontrast.

s?h bestimmt klasse aus zu der Vorderradabdeckung und dem Auspuff

Aber sonst ein sehr h?bsches Bike und Soundm??ig durch die Komplettanlage bestimmt ein richtiger br?ller :D

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Finde auch das ein paar Farbakzente fehlen, kann man aber nach belieben ?ndern ... ansonsten macht das Bike einen sehr guten Eindruck und die Farbe in Lambo-orange ist der absolute Br?ller !!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

160 PS .... kann ich nicht wirklich glauben, trotz der Akra-Anlage, Filter und PC ?!?!?
Das Dingen hat serienm??ig echte 134 PS (lt. Fzg.schein 141 PS) ... der m??te also irgendwo 26 PS rausgekitzelt haben, was ich nicht recht glauben kann ! Wenn?s nat?rlich so ist, gratuliere ich Dir zu dieser Rakete !!! :D :D

Viel Spa? damit und immer sch?n oben bleiben, der Umstieg von Bandit auf GSX-R ist nicht ohne !

Hastalavista - J.D. :)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die farbe ist gew?hnungsbed?rftig, was aber nichts hei?en soll. habe von deinem schn?ppchen was du gemacht hast geh?rt.
w?nsche dir viel spa? mit deinem neuen bike.

frage zu bild 5.

hast du einen behindertenausweis mit den buchstaben AG f?r au?ergew?hnlich gehbehindert, oder warum stehst du auf einem solchen parkplatz ??? :lol:

tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
frage zu bild 5.

hast du einen behindertenausweis mit den buchstaben AG f?r au?ergew?hnlich gehbehindert, oder warum stehst du auf einem solchen parkplatz ??? :lol:
:D das macht die perspektive! is doch klar, dass vor der zulassungsstelle der mopped-parkplatz immer direkt neben den f?r gehbehinderte ist :smilie_f:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schickes Teil! :) HAt sicher nen klasse Sound! :)

Find auch das noch ein paar Farben fehlen aber das musst du ja wissen! ;) Achja und das Tankpad passt mal garnicht! :D

Ansonsten wie gesagt super hot! :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht geil aus!!! :cool: :D

Thema:

gixxe holen in herne

gixxe holen in herne - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben