Gixxe springt nicht mehr an

Diskutiere Gixxe springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe folgendes Problem mit meiner Gixxe und wollte mal wissen ob irgendwer eine Ahnung haben könnte woran es liegt?? Steht zwar eh...
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute habe folgendes Problem mit meiner Gixxe und wollte mal wissen ob irgendwer eine Ahnung haben könnte woran es liegt?? Steht zwar eh beim Händler weil Garantie wollte mich aber mal erkundigen woran es liegen kann! Bin heute auf der Bahn gefahren Motor fing zu stottern an und ging aus! Liss sich danach auch nicht mehr anlassen! Der Händler meinte es liegt wohl an der Alarmanlage er konnte aber nichts genaues sagen! Habe die Legos 4 kann jemand was sagen?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sowas hört sich stark danach an das die lima nicht ausreichend storm in die batt führen konnte und du keinen strom mehr für benzinpumpe usw hattest. is def ne möglichkeit die dein händler da ansprach.

rolli

rolli

Racegixxer
Hallo Leute habe folgendes Problem mit meiner Gixxe und wollte mal wissen ob irgendwer eine Ahnung haben könnte woran es liegt?? Steht zwar eh beim Händler weil Garantie wollte mich aber mal erkundigen woran es liegen kann! Bin heute auf der Bahn gefahren Motor fing zu stottern an und ging aus! Liss sich danach auch nicht mehr anlassen! Der Händler meinte es liegt wohl an der Alarmanlage er konnte aber nichts genaues sagen! Habe die Legos 4 kann jemand was sagen?
fängt an zu stottern und geht aus und nicht mehr wieder an klingt mehr nach einem leeren tank:shy:

oder ging die zündung da nicht mehr an??

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,beim kumpel war´s nen abgeknickter benzinschlauch!
gruß ausem Siegerland

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wie wäre es mit tanken:lol::p

Es könnte eventuell ein abgeknickter Benzinschlauch sein, wie schon zuvor gesagt wurde.

GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie wäre es mit tanken:lol::p

Es könnte eventuell ein abgeknickter Benzinschlauch sein, wie schon zuvor gesagt wurde.
Haha ist voll getankt! So dumm bin ich ja auch nicht :smilie_f: ne liegt an der Alarmanlage wie ich heute vom Händler mitbekommen haben dürtfe sich irgendwas gelöst haben oder so!

Thema:

Gixxe springt nicht mehr an

Gixxe springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben