Gixxe zusammenbauen leicht gemacht

Diskutiere Gixxe zusammenbauen leicht gemacht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Keine Ahnung ob das Video schon bekannt ist aber ich sehe es gerade zum 1. Mal und finde es sau geil -> Video Falls bekannt ... einfach...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Themenstarter
Motorrad
Superduke+Fireblade
Keine Ahnung ob das Video schon bekannt ist aber ich sehe es gerade zum 1. Mal und finde es sau geil -> Video

Falls bekannt ... einfach ignorieren ;).

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
das ja ma echt geil gemacht

RESPEKT Jungs

:_cool1:

Iceball

Iceball

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 K4
Geiles Video habe ich das erste mal gesehen, wer schön wenn es mal ebend so schnell alles klappen würde!!!:45:

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
echt geiles vid. hat bestimmt nen ganzen tag gedauert die ganzen fotos zu schiessen.

ach und btw, duke dein avatar verursacht augenkrebs bei mir :mata:

T

Timmay

Gast
das video hatten wir schon 1000mal hier, einfach mal die SuFu nutzen

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
ich habs noch net gesehen. schön gemachtes vid, ist lustig anzuschauen

Thema:

Gixxe zusammenbauen leicht gemacht

Gixxe zusammenbauen leicht gemacht - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben