Gixxer 750 k6

Diskutiere Gixxer 750 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Community, mein Ziel ist, diesen Sommer eine gut erhaltene 750 k6 zu ergattern, habt ihr Tipps und Tricks, auf welche typischen Macken...
Gnimo

Gnimo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Mahlzeit Community,

mein Ziel ist, diesen Sommer eine gut erhaltene 750 k6 zu ergattern, habt ihr Tipps und Tricks, auf welche typischen Macken sollte ich mich einstellen/achten, was ist bei den Informationen über das Motorrad besonders wichtig? Wieviele KM kann das Krad runterhaben ohne das ich skeptisch werden muss. Mit wieviel Euronen muss ich für ein gutes Motorrad rechnen?! Habe mir mal einige Angebote bei Motoscout angeschaut, vllt. könnt ihr mir ein No oder Go geben oder einfach eure Erfahrung mit reinbringen.
Die Farbe ist mir relativ egal, da ich vorhabe das Motorrad schwarz matt zu machen.

Danke im vorraus
Dave

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=225965859&cd=634927224170000000&asrc=st|fs

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=221975636&cd=634851824990000000&asrc=st|fs

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=225441496&cd=634912987140000000&asrc=st|fs

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also die Dritte wird ne Import Maschine sein, die Lackierung gibst glaub ich nur bei den Maschinen.
Normalerweise ist die Front doch immer komplett Blau oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gnimo

Gnimo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nich....:confused:

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Die 3. ist eine K7, die blaue Front hatte die K6 (dafür noch ein stück weiß um das R auf der Seite).

Siehe auch ->HIER<- zu den Originalfarben für die diversen Jahre (Mouseover auf dem entsprechenden Baujahr)

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ok alles klar, jetzt weis ich bescheid ;)

Gnimo

Gnimo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Und was sagt dir das Angebot allg.?

H

Houser

Kleingixxer
Motorrad
k6 750
Moin moin,

Die erste ist leider nicht mehr online, die zweite sieht mir eher nach K5 aus ;)..
Bleibt in dieser Auswahl nur noch die dritte.

Gruß

Gnimo

Gnimo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Auch grad bemerkt ... naja was sagt die 3. ... Preis/leistung ... geht das?

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Lässt sich ohne den Zustand zu sehen nur schwer sagen, aber am Preis muss schon noch einiges weg..

Gnimo

Gnimo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Mit welchen Vorstellungen kann ich denn da rangehen was den Preis betrifft?

A

Abduss

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Hi

Also die dritte sieht recht sauber aus genau kann man hier wenig sagen geh sie dir anschauen, der preis ist normal bei diesem modell und um diese zeit, bisshen handeln kann man immer

C

Christopher

Gast
Warscheinlich sollen die mittlerweile 6/7 Jahre alten Dinger in 10 Jahren noch 6 Mille bringen und in 20 Jahren wieder 12 Mille weil fast Oldtimer und beliebt und so.
Die Verkäufer stoßen sich da schön Gesund dran.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das problem bei derk6 k7 ist, das es absolute liebhaber stücke sind. die gute hat fast nichts gelaufen und steht noch super da. einzige kretikpunkt ist, dass sie zum 18.000 km inspektion muss. man kann versuchen die gute für 5.5€ zu bekommen nur ob das jemand macht ist fraglich

Nico_90

Nico_90

Gixxer
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Wenn ich mir die gesamte Lage bei Autoscout und co. angucke, drehen leider alle mit den Preisen so ab... egal ob 600er oder 750er -.- da gibt es noch einige andere, die nen schlechteren Zustand + mehr KM haben und noch teurer sein sollen, grade bei den Händlern könnte ich staunen & Frage mich, wer diese Preise bezahlt, gibt nur ganz selten mal "günstige" die sind dann aber auch sofort wieder weg.

Bin wie gesagt selbst auf der Suche und kenne das Problem, man will aber auch ungern dann zu den leuten hingehen und sagen nee du bekommst 1000€ weniger, als du angesetzt hast, das kommt dann schon wieder sehr "hart" und die meistern werden dann direkt sagen nein..

Ist scheinbar so ne Mischung aus begehrtes Baujahr und irrwitzige Preisvorstellungen, wenn ich lese, dass manche hier aus dem Forum vor ca. 2 jahren teilweise ihre 750/600 er K6/7 günstiger bekommen haben, als die jetzigen Angebote.

Die meisten Maschinen die ich finde sind entweder absolut in keinem guten zustand + Importe, die sind dann bezahlbar, bei allen anderen denke ich, dass sie i.d.R. mindestens 500€ zu hoch angesetzt sind, aber da dass keine Ausreißer sind, sondern alle so teuer (zumindest angeboten werden) ist auch kein so guter Verhandlungsspielraum da, weil ich dann als Verkäufer sagen würde, "ja und, die anderen sind ja genauso teuer" und wenn man eine haben will die noch gut dasteht, muss man dafür wohl momentan tief (zu tief) in die Tasche greifen :(

Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Ist scheinbar so ne Mischung aus begehrtes Baujahr und irrwitzige Preisvorstellungen, wenn ich lese, dass manche hier aus dem Forum vor ca. 2 jahren teilweise ihre 750/600 er K6/K7 günstiger bekommen haben, als die jetzigen Angebote.
Haha, find ich gut :)
Dann mach ich beim Verkauf vlt ja nur minimal Verlust... :D

Aber was sollte ich mir denn stattdessen kaufen ?
Ne ne, bin mit meiner 600 K6 super zufrieden.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
aber mal ehrlich, wenn du als verkäufer weißt das die teile so gut weggehen warum dann nicht den preis dementsprechend anpassen? wie alle bestätigen es sind liebhaberstücke deswegen finde ich es ok wenn sie teilweise gleichteuer oder sogar höher platziert sind wie die nachfolger.
dann muss man eben mal in den sauren apfel beißen und sagen gut 500€ mehr sind es mir wert, ein liebhaberstück würde ich auch nicht verschenken zu mal meine unverkäuflich ist =)

hier recht unverbastelt: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

steht auch gut da: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

oder so: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Gerade die 750er sind ja am begehrtesten, die kosten teilweise mehr wie die 1000er. War anfangs auch auf der Suche nach dir genannten Modell, als ich dann hier im Forum darauf aufmerksam gemacht wurden bin, das die teilweise mehr kosten, habe ich mich für eine 1000er entschieden und ne menge Schotter gesparrt =)

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Nachfrage nach diesem Modell ist ja nach wie vor hoch, jedoch werden die Maschinen mit wenig Kilometern natürlich immer weniger. Logisch, dass der Preis da mindestens konstant hoch bleibt. Ich finde es auch sinnlos die Preise dann immer mit anderen Modellen zu vergleichen, da eben genau dieses besonders begehrt ist.
Man muss sich halt damit abfinden etwas mehr zu bezahlen oder ewig auf ein Schnäppchen zu warten. Ansonsten muss man eben andere Baureihe kaufen.

Nico_90

Nico_90

Gixxer
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
andere Baureihe kommt gar nicht in Frage ;-)

Joar mit dem sauren Apfel habe ich mich auch schon abgefunden, wer schön sein will muss leiden, solange man dann eben eine entsprechend gefpflegte findet ggf. mit wartung und tüv noch neu + guten Reifen kann man den Preis auch erst mal verschmerzen. Hoffe ich finde Mitte April/ Anfang Mai noch was anständiges, solange muss ich leider noch warten, damit das Kapital reicht & man keinen Schrott kauft aber wird:9

@ Gnimo zur Not noch nen Monat warten um ein paar € mehr zu haben und dann zuschlagen, noch gibt es ja ein paar, die Anständig sind & in Frage kommen:) drücke dir auch die Daumen!

Thema:

Gixxer 750 k6

Gixxer 750 k6 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer? - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Oben