Gixxer im Wohnzimmer

Diskutiere Gixxer im Wohnzimmer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab ma n voll verspacktes videos gefunden bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=5bDBTHx7Rpc&mode=related&search=
tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
na immerhin vorher warmlaufen lassen :lol:

ich find das ja ma sch?n geil!!! wenn ich hier ma ausziehe, werd ich mich wohl auch so von meinen tollen nachbarn verabschieden :smilie_f:

hardcore-indoor-burning :D

J

JONNYDUCK

Gast
Wenns Spa? macht ..... echt verr?ckt, aber die arme Bude, Reifen und Motorrad ! Sowas ?berla? ich den anderen ...

Aber ein FREAK ist das schon ! :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja, ein bizzeli krank sind die ja schon...!!!

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D

Wieso krank? :D Man muss alles mal im Leben ausprobieren! ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe ja echte freaks....

ich w?rde vermutlich gleich 3 mal umgebracht werden, wenn ich sowas in meinem zimmer veranstalten w?rde.

gut geht eh nicht, weil ich vorher die gixxer 5 treppen hochtragen m?sste :D

aber der qualm der dann aus dem dachfenster kommen w?rde w?rde sicherlich noch das ganze feuerwehrkomando von z?rich ausr?cken lassen:smilie_f: :lol:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das video ist schon alt. hab ich schon mal irgendwo gesehn

aber absolute freaks :)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Wenns Spa? macht ..... echt verr?ckt, aber die arme Bude, Reifen und Motorrad ! Sowas ?berla? ich den anderen ...

Aber ein FREAK ist das schon ! :D

diesen worten kann ich mich nur anschlie?en.

Thema:

Gixxer im Wohnzimmer

Gixxer im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben