Gixxer in den USA...

Diskutiere Gixxer in den USA... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; moin moin zusammen, wie vllt schon ein paar mit bekommen haben, lebe ich zur zeit in new mexico/usa und hab mir jetzt mal forums-aufkleber machen...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
moin moin zusammen,
wie vllt schon ein paar mit bekommen haben, lebe ich zur zeit in new mexico/usa und hab mir jetzt mal forums-aufkleber machen lassen! hab den schriftzug natürlich gleich angebracht und bin mal gespannt ob es hier interesse von einheimischen bzw. anderen deutschen gibt!
mal schauen, vllt kann ich ja noch den einen oder anderen für dieses forum begeistern!
heut abend ist auch schon nen kleines treffen mopedsüchtiger leute wo ich ihn fahre...

Anhänge

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Coole Sache! Gefält mir gut die Idee!

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Norman, ca. drei Jahre wirst du da leben, oder? Wo lebst du denn da in New Mexico?

B

Benedikt

Pocketbiker
Motorrad
-
Aber ist doch "gsxr-freaks.INFO" und nicht .de :p

Thema:

Gixxer in den USA...

Gixxer in den USA... - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxer aus den USA!

Gixxer aus den USA!: Hallo ihr Gixxer Mein Name ist Ben, ich komme aus dem schönen Sonnenstaat Florida! Besser gesagt einem kleinen Vorort von Miami! Ich bin halb...
  • Gixxer aus den USA! - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxer aus den USA!

Gixxer aus den USA!: Hallo ihr Gixxer Mein Name ist Ben, ich komme aus dem schönen Sonnenstaat Florida! Besser gesagt einem kleinen Vorort von Miami! Ich bin halb...
  • Oben