GIXXER - Roller

Diskutiere GIXXER - Roller im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So titelt die aktuelle MO (12/2009) auf Seite 16 mit einem Suzuki Burgman 400 Roller von der Firma Hypersports Rohrer. Leider funktioniert der...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
So titelt die aktuelle MO (12/2009) auf Seite 16 mit einem Suzuki Burgman 400 Roller von der Firma Hypersports Rohrer. Leider funktioniert der Link von der Startseite nicht einwandfrei, der auf den Roller weisen soll (Individual Bike Concept" (IBC). Dieser Link hier funktioniert wenigstens und zeigt ein Bild von dem Dingen. Und hier gibt es sogar schon einen Prospekt mit technischen Daten.

Witzig ist die Idee ja schon :D Und was haltet Ihr von dem Dingen???

S

Strimmiger

Gast
geiles Teil sieht aus wie ein amerik. Strassenkreuzer

M

Mr.Speed

Gast
naja..sieht von vorne bissl aus wie die CBR 1000rr

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:down: ganz klar nix für mich !
Ich fand Roller noch nie schön und werde sie auch niemals schön finden, auch ned wenn sie die richtige Lackierung haben. Roller ist halt Roller...

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ich finds recht stylisch für nen Roller!

O

OPPA

Gast
:down: Geht garnicht . Was hat so ne Fuhre mit einer GIXXER gleich , das man ihr so nen Dekor verpasst . :nono:

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
:doublepu: ... geht gar nich klar die kiste!

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
muahhhh is das teil hässlich!!!!!!!! finde es eh scheisse das die dinger von vorne bald aussehen wie richtige mopeds. wenn einer mit dem auto an ner kreuzung steht und wartet weil er denkt da kommt ein moped und nach ewigem warten sieht er das es son krüppel ist,gibt er beim nächsten mal gas weil er denkt da kommt wieder son langsames teil,nur dann war es ein richtiges bike....und bumm....

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
wat is dat denn für ne rotzkarre... nee geht garnet :5197::wallbash:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Versteh nicht ganz, welche Käufergruppe die damit ansprechen wollen!?
50er Roller im Sportdesign gehen immer, dass will die Jugend...aber große Roller werden in der Regel gerade von denen gefahren, die nicht auf Sportlichkeit oder Leistung achten sondern es ehr Bequem und Praktisch mögen...(meistens sind das FAHRER älteren Baujahrs):confused:

Vermute die Kiste wird Floppen

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Erinnert mich doch grad wieder an den Rollerfahrer-Song :D

Jetzt mal im ernst... Potthässlich. Gut finde den normalen Burgman auch bescheiden.
Der einzigste Roller der meiner Meinung nach eine Brechtigung hat zu existieren ist ne Vespa :cool:

Karlson

Karlson

Pocketbiker
siehe Avatar!!!

Thema:

GIXXER - Roller

GIXXER - Roller - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben