Gixxer winterausr?stung

Diskutiere Gixxer winterausr?stung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :cool::cool: wollen wir gleich ne sammelbestellung machen :D http://www.evisor.tv/tv/racing/eis-racing-498.htm
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich bestell mir so ein see (:

M

MeisterJoda

Gast
Gott ich liebe diesen sound und das Video, hab ich auch schon gefunden im www:D
ICH WILL WINTER,SCHNEE UND EIS :lol::lol::lol:

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
ich glaub ich h?tt trotzdem schiss mich da in die kurve zu legen...

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
w?re bei einer bestellung sofort dabei :D

:lol:

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
das Ist Doch Mal Ne Geile Idee:d:d:d:d:d:d

?h F?r Mich Bitte Auch Zwei Sch?ne Mit Spikes Best?ckte Reifen:d:d:d:d

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
WOW auch haben will
:smilie_f:

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Da simmer dabei....:D:D:D

Thema:

Gixxer winterausr?stung

Gixxer winterausr?stung - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben