Gleichrichter Druchgebrannt...........Schon der 2.!

Diskutiere Gleichrichter Druchgebrannt...........Schon der 2.! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hello, bei meiner Gixxer is der Gleichrichter/Spannungsregler defekt. Da sich es hierbei aber schn um den zweiten handelt innerhalb von einem...
A

Area51

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hello,

bei meiner Gixxer is der Gleichrichter/Spannungsregler defekt.
Da sich es hierbei aber schn um den zweiten handelt innerhalb von einem Jahr......nervt es allmählich.
Zuletzt war die Lima defekt......kann aber nich sagen ob es sich dabei um ein Orginal oder Zubehörteil handelt.
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte.....
Hab Xenon und LED Blinker sowie Standlicht und nen Power Commander ist installiert.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ja der Regler wird einfach zu warm, weil er zunahe am Motor plaziert ist.
Es gab nen Thraed vor kurzen, da wurde der Regler unter der Heckverkleidung montiert.
Gibt sogar Bilder dazu bitte einfach mal nachschauen.

A

Area51

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
ok...supi danke.......mal schauen ob ich den thread finde....

H

Hansafan

Gast
Ich habe mir mittlerweile einen Regler von der Kilo K7/K8 besorgt, obwohl mein originaler noch gar nicht im Eimer ist. Der sieht erstmal haargenauso aus, aber ob er temperaturbeständiger ist, weiß ich nicht. Wüsste auch gar nicht, wie ich das testen soll...

ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Meinen hat es gestern in der Schweiz zerlegt da ist hinten ein Loch drin wo die Kabel raus kucken ich hoffe das dabei nichts weiteres kaputt gegangen ist nur ist jetz mein Problem ein neuen zu finden auf Ebay findest keinen bzw. auf den Plattformen welche Motorradteile verkaufen ist auch nichts zu finden ist. Und ein neuer von Suzuki ist mir zu teuer. Habt ihr eine gute Anlaufstelle für das Teil ?

Gruß Felix

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
hab mir für meine k1 einen beim händler bestellt kostet ein wenig was über 200€..aber ganz ehrlich bevor ich nen billigen china zeug nehm..zahl ich paar euronen mehr und hab nen orginalen Suzuki ..der dann länger halt.. ich hab keiner bock dass ich nochmal wo stehen bleibe..

Prüf mal deine Kabel wo du irgendwo Kontakt am rahmen hast.. irgendein Kabel aufgeschürft oder nicht richtig abisoliert..sowas verschlechtert den Zustand des Wechselrichter auch wie Nitro schon gesagt hat wenn er überhitzt..

Thema:

Gleichrichter Druchgebrannt...........Schon der 2.!

Gleichrichter Druchgebrannt...........Schon der 2.! - Ähnliche Themen

• GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7

Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7: Hallo Community, nachdem mir nun der zweite Gleichrichter abgetaucht ist, suche ich nun nach einem Vernünftigen. Der Erste, dar der originale...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Gleichrichter von l1 an der k6?

Gleichrichter von l1 an der k6?: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Gleichrichter von einer 750 2011 auch an die 750 2006 angeschlossen werden kann...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o - Ähnliche Themen

• GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7

Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7: Hallo Community, nachdem mir nun der zweite Gleichrichter abgetaucht ist, suche ich nun nach einem Vernünftigen. Der Erste, dar der originale...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Gleichrichter von l1 an der k6?

Gleichrichter von l1 an der k6?: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Gleichrichter von einer 750 2011 auch an die 750 2006 angeschlossen werden kann...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Oben