Goldene Felgen

Diskutiere Goldene Felgen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin Neu hier und habe direkt, wie ich finde, eine schwierige Frage. Ich suche für meine Gsxr K7 Neue Felgen. Diese sollten am besten...
J

Jens1988

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx r 750 K7
Hallo,
ich bin Neu hier und habe direkt, wie ich finde, eine schwierige Frage. Ich suche für meine Gsxr K7 Neue Felgen. Diese sollten am besten gleich in Gold sein, könnte ich auch nachträglich Gold lackieren lassen. Ich habe Felgen gefunden die ich gerne haben möchte. Leider weiß ich nicht wo ich diese herbekomme, wollte auch nicht mehr als 2000Euro dafür bezahlen, vielleicht wisst ihr ja sogar wo man an gebrachte rankommt. Also Danke im voraus schonmal...
http://farm3.staticflickr.com/2655/3870946485_0d2f3c0c31_z.jpg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Erstmal hi und willkommen im Forum, habe daraus ein eigenes Thema gemacht ;).

Schau mal hier rein, da könntest du fündig werden.

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also mir würden jetzt spontan PVM,Gilles und Breaking einfallen die krigst du in allen farben ;)

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Das auf dem Bild sind PVM 10Y die liegen auch in deinem Budget.

Thema:

Goldene Felgen

Goldene Felgen - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

GSXR-K9 Meins *-* Gold?!: Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
  • GSXR-K8 Meine 600er mit goldener Felge

GSXR-K8 Meine 600er mit goldener Felge: <----- Hinten wirds auch noch Gold ;) Obwohl geputzt kommts auf den Bildern net wirklich zur Geltung ^^ Was haltet ihr davon ? lg Alex
  • Goldene Felgen

Goldene Felgen: Hi zusammen, ich möchte meine felgen gern in dem gleichem gold lackieren wie die bremssättel sind. Ich komme nur leider nicht an einen farbcode...
  • Würden goldene Felgen hier passen?

Würden goldene Felgen hier passen?: Hi Leutz, würde gern irgendwas an einer Gixxe ändern. Bin totaler Fan von goldenen Felgen. Weiß aber nicht ob das an meiner aussehen würde. Was...
  • Würden goldene Felgen hier passen? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

GSXR-K9 Meins *-* Gold?!: Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
  • GSXR-K8 Meine 600er mit goldener Felge

GSXR-K8 Meine 600er mit goldener Felge: <----- Hinten wirds auch noch Gold ;) Obwohl geputzt kommts auf den Bildern net wirklich zur Geltung ^^ Was haltet ihr davon ? lg Alex
  • Goldene Felgen

Goldene Felgen: Hi zusammen, ich möchte meine felgen gern in dem gleichem gold lackieren wie die bremssättel sind. Ich komme nur leider nicht an einen farbcode...
  • Würden goldene Felgen hier passen?

Würden goldene Felgen hier passen?: Hi Leutz, würde gern irgendwas an einer Gixxe ändern. Bin totaler Fan von goldenen Felgen. Weiß aber nicht ob das an meiner aussehen würde. Was...
  • Oben