Goldwing @ Knieschleifen

Diskutiere Goldwing @ Knieschleifen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich kann mich an einen Thread erinnern wo einer mit nem Schiff auf der Renne war... Finde ihn aber nicht mehr :( Aber das hier finde ich toppt das...
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
mein lieber scholli...wie der seine fahrende couch da aufm asphalt bewegt...hut ab...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da kann man mal sehen, dass man auch so ein Sofa tief in die Kurve kriegt. :D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
Joa, das denke ich auch :D

und das Beste ist ja, die beiden auf dem oberen Video sind beide auf ner Goldwing unterwegs... ( müsst mal die Infos auf der YouTube-Page lesen... )

Echt hammer^^

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
mein lieber scholli, nicht schlecht nicht schlecht............

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
nice :D ist doch kein problem... öhlins fahrwerk rein, härteste Stufe gilles fussrastenanlage, und dann solange schleifen bis die koffer langsam weg sind :D

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
da kann man mal sehen was alles geht wenn man WIRKLICH motorrad fahren kann!

aber dann gibts hier wieder nen thread wo einer die besten und tollsten reifen brauch.:lol::lol: richtig fahren lernen wäre manchmal sinnvoller....

P

Prooof

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R GR7AB
alter schwede der vogel hat es aber mal drauf!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also auf dem Rennstreckenvideo is er ne rollende Bremse, wenn man das mal so sagen darf ... O_O

Aber geht ganz schön gut in die Kurven, die Goldwing :)

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
was mich beeindruckt, sind die schnellen richtungswechsel mit dem gewicht...!!!

Thema:

Goldwing @ Knieschleifen

Goldwing @ Knieschleifen - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • wer macht sich über goldwing lustig?

wer macht sich über goldwing lustig?: so an alle die sich immer über goldwing lustig machen :)
  • Kurven fahren Mit Wohnwand ;)

Kurven fahren Mit Wohnwand ;): Honda Goldwing lsst es auf dem Kringel krachen! - Zwei Zimmer, Kche Bad und das Knie am Boden Video Ich finds Geil :D
  • hm... fast wie ne Goldwing

hm... fast wie ne Goldwing: hehe ich finds cool wie das ding sich wohl bei richtieger schräglage verhält :D Suzuki GSX-R 1000 mit Einradanhänger. Endlich Platz für den...
  • hm... fast wie ne Goldwing - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • wer macht sich über goldwing lustig?

wer macht sich über goldwing lustig?: so an alle die sich immer über goldwing lustig machen :)
  • Kurven fahren Mit Wohnwand ;)

Kurven fahren Mit Wohnwand ;): Honda Goldwing lsst es auf dem Kringel krachen! - Zwei Zimmer, Kche Bad und das Knie am Boden Video Ich finds Geil :D
  • hm... fast wie ne Goldwing

hm... fast wie ne Goldwing: hehe ich finds cool wie das ding sich wohl bei richtieger schräglage verhält :D Suzuki GSX-R 1000 mit Einradanhänger. Endlich Platz für den...
  • Oben