Google Earth - Motorrad

Diskutiere Google Earth - Motorrad im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Was haltet ihr davon, wenn wir mal alle zusammen sammeln. Wir suchen bei Google Earth die bekannten Motorradstrecken und Treffs und machen daraus...
K

Kralle

Gast
Was haltet ihr davon, wenn wir mal alle zusammen sammeln.
Wir suchen bei Google Earth die bekannten Motorradstrecken und Treffs und machen daraus eine Datei, damit diese f?r alle greifbar wird.

Mein Anlass dazu ist die neue GE Version 4.0 Beta.
Pfade und sonstiges kann man leider nur mit "GE - Pro" machen. Von daher hab ich mir gedacht, schreibt man einfach eine Beschreibung zu der Ortsmarke. Hab mal kurz angefangen, kann ja jeder erweitern und wieder online stellen.

Das Archiv entpacken. Doppelklick auf die Datei und GE stellt das unter Tempor?re Orte, dann rechtsklick und auf "Speichern unter meine Orte"
Dann sucht man sich den Ort, dann auf den Ordner "Motorradstrecken" rechtsklick und auf Hinzuf?gen-->Ortsmarke

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Wird hoffentlich eine Hilfe f?r Neubiker sch?ne Strecken zu finden und ne Orientierung zu haben wo sich die heissgeliebten Bikerstrecken befinden.

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
eine klasse sache, kralle.

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Idee gef?llt mir auch sehr gut, ich bin da am ?berlegen, ob man das dann ?ber unsere Startseite mit einbauen kann.

Man darf ja sogar GE Screenshots verwenden :)

Darf ich Bilder im Web verwenden?

Wir freuen uns, dass Sie Google Earth noch st?rker in Ihre Online-Welt integrieren m?chten. Sie pers?nlich d?rfen ein Bild aus der Anwendung verwenden (beispielsweise auf Ihrer Website, in einem Blog oder einem Word-Dokument), solange Sie die Angaben zum Copyright und zur Bezugsquelle nicht entfernen. Dies gilt auch f?r das Google-Logo. Sie d?rfen diese Bilder aber nicht an andere Nutzer verkaufen, als Teil eines Service anbieten oder in einem kommerziellen Produkt verwenden, z. B. in einem Buch oder einer Fernsehshow, ohne vorher von Google dazu autorisiert worden zu sein.

Wenn Sie eine solche Genehmigung ben?tigen, klicken Sie auf den Link "mit uns Kontakt aufnehmen" und klicken Sie dann zum Senden Ihrer Anfrage auf "Sonstiges Problem". Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte an, warum Sie diese Bilder ben?tigen und wie sie verwendet werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schon net schlecht . . . ..

K

Kralle

Gast
Also k?nnte man die Datei mit den Pins ausbauen.

Hab gesehen man kann mit dem Lineal dann doch einen Pfad machen, aber ihn nicht abspeichern, aber mit einem Screen, kann man die Strecke dann doch festhalten. Also br?uchte man dann noch einen extra-Thread um dann Screens von den Strecken reinzustellen. In Kombination w?r das doch mal klasse. Man sieht bei GE alle Strecken aber nur als Pins, wenn man dann den Verlauf angucken m?chte, guckt man hier bei den Screens.

Thema:

Google Earth - Motorrad

Google Earth - Motorrad - Ähnliche Themen

• Probleme mit Standortfreigabe google plus

Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Freaks Karte !

Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Gott schütze Google

Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Google+ Community

Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Google Earth

Google Earth: Soweit wird es noch kommen :D
  • Google Earth - Ähnliche Themen

• Probleme mit Standortfreigabe google plus

Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Freaks Karte !

Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Gott schütze Google

Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Google+ Community

Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Google Earth

Google Earth: Soweit wird es noch kommen :D
  • Oben