die cam hält sogar mehr aus,
ich hab sie, und ich hab sie nicht ordentlich montiert, da ist sie mir bei 120km/h aufn boden, leider ging das aussengehäuse auf weil die cam genau auf die schnalle geflogen ist.
batterien waren platt, ja sogar die speicherkarte war platt, die cam konnte noch genauso wie voher aufnehmen, nur leider nicht mehr auf sd karten sondern nur auf den internen speicher.......
ACHJA ich hab gopro ne e-mail geschrieben dass ich das ding erst seit 2 wochen hab und das es ein geburtstagsgeschenk von meiner frau war, und ob sie mir da irgentwie helfen können, denn ohne die möglichkeit auf sd karte kannst du ja nur n paar sekunden aufnehmen.
Bei uns in Österreich bin ichs gewohnt (bin selber im handel) dass es heisst, tut mir leid aber wenn sies nicht richtig montieren und die kamera bei 120 n abflug macht, können wir nix machen....
NICHT SO Gopro, die haben mir zurück geschrieben, ich soll ihnen die defekte cam und das zerstörte gehäuse schicken, sie machens ausnahmsweise weil ich sie erst seit 2 monaten habe........