Gopro HD Hero Schnittprogramme

Diskutiere Gopro HD Hero Schnittprogramme im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wenn nicht richtig, bitte verschieben! Also wie oben beschrieben, wollte ich gerne wissen mit welchen Programm ihr eure Gopro HD mp4. Datein...
S

speciallistcs87

Gast
Wenn nicht richtig, bitte verschieben!

Also wie oben beschrieben, wollte ich gerne wissen mit welchen Programm ihr eure Gopro HD mp4. Datein bearbeitet? Also ich versuche seid einigen Tagen, meine Videos zu schneiden, aber entweder können das die Programme nicht oder ich muss diese Umwandeln.
Auch nach dem Umwandeln und hochladen bei zb. youtube weisen diese Fehler auf..wie z.b verdopplung des Videos im Anschluss..also doppelte länge und am Ende ohne die Audiospurr! Jemand damit Erfahrungen gemacht?

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
MAGIX Video 17 deluxe HD mehr brauchst du nicht!

S

speciallistcs87

Gast
Ja hab ich mir jetzt auch besorgt..und siehe da jetzt klappts:)

Thema:

Gopro HD Hero Schnittprogramme

Gopro HD Hero Schnittprogramme - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • GoPro HD HERO 2 - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • Oben