Diskutiere Gotchi, Langer, power-of-speed, AnFenger, GSRIrgendwo, GotchaKrieger, sammy238 im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; :birthday: und alles Gute , feiert natürlich schön :party:
auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus,
bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang.
Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute,
und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute,
ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv.
Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
Wieder zurück aus der längeren Pause... - Ähnliche Themen
auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus,
bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang.
Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute,
und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute,
ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv.
Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...