GP EVO II für L Modelle ?

Diskutiere GP EVO II für L Modelle ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hy leute, ich habe mir eine gixxn 750 L2 gekauft, nun möchte bzw. würd ich gerne auf meiner ein GP EVO II auspuff....., gibt es diese überhaupt...
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
hy leute, ich habe mir eine gixxn 750 L2 gekauft, nun möchte bzw. würd ich gerne auf meiner
ein GP EVO II auspuff....., gibt es diese überhaupt für diese modelle ??
ich kann leider nicht darüber finden....(netz), wäre cool wenns ne seite gäbe wo man alle strassen-
tauglichen auspuffe sehen bzw. bestellen könnte,yoshimura finde ich gar nicht, ausser USA...
will mir ein geiles teil drauf ballern.. :)), wäre sehr dankbar über infos etc.

THX

G

Gast6303

Gast
der 2 er wurde nur auf den 10ern verbaut , kannste knicken der 3 passt auf deiner drauf oder der evo 4 vom aussehen hat sich nicht viel getan nur die modellpalette wurde umgetauft .

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Danke, wo bekomm ich so'n teil her ?

Thema:

GP EVO II für L Modelle ?

GP EVO II für L Modelle ? - Ähnliche Themen

• Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !

Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !: Yoshimura GP Evo für eine 600er K7 ! Moin liebe Freunde, ich suche auf diesem Wege einen eher seltenen aber übertrieben geilen Yoshi GP EVO für...
  • Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7

Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Titel genannten Auspuffmodellen: Yoshimura GP Evo 1 oder LeoVince Evo 2 für eine GSX-R 750...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

• Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !

Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !: Yoshimura GP Evo für eine 600er K7 ! Moin liebe Freunde, ich suche auf diesem Wege einen eher seltenen aber übertrieben geilen Yoshi GP EVO für...
  • Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7

Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Titel genannten Auspuffmodellen: Yoshimura GP Evo 1 oder LeoVince Evo 2 für eine GSX-R 750...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Oben