GR78A dreht nicht höher als 8000

Diskutiere GR78A dreht nicht höher als 8000 im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich weiß, ich weiß: falsches Forum, aber vielleicht weiß ja dennoch jemand Rat. Also: Frauchen macht jetzt auch den Lappen und ich wollte Ihr...
cornhulio

cornhulio

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
K1 1000
Ich weiß, ich weiß: falsches Forum, aber vielleicht weiß ja dennoch jemand Rat.

Also: Frauchen macht jetzt auch den Lappen und ich wollte Ihr mein Notfallmoped geben (750er GSX F). Ich hatte Sie das letzte Mal vor 3 Jahren gebaucht und dann weggestellt. Sie war damals zu Fett gelaufen weil es waren Düsen der Größe 1,12 verbaut und die Vergasernadeln waren in der untersten Nut gesteckt. Zu deutsch: Sie ist zu fett gelaufen (hat man auch gerochen).
Jetzt habe ich die Orginalbedüsung 1,05 reingemacht und die Nadel in die mittlere Nut gesetzt.
Jetzt geht läuft Sie sauber im Leerlauf und geht auch ganz gut an, dreht aber nicht mehr höher als 8000 und bei Vollgas stirbt sie ab.
Woran kann das liegen?
P.S. die Vergaser sind komplett zerlegt und gereinigt worden.

Ach so, wenn ich schon dran bin:
Habe auf meiner Kilo K1 den Pirelli Diablo Rosso Corsa in 190/55 drauf. Wollte gerne wieder auf Michelin Pilot Power umstellen. Da gibt es den 2CT mit Freigabe als 55er. Gibt es auch schon eine Freigabe für den Power3 (als 55er)?

Schon mal Danke im vorraus.

DDirk

DDirk

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi

Hast du sie mit der alten bedüsung mal laufen gehabt und hoch gedreht?

Klingt für mich nach zu wenig benzinzufuhr. Also filter verdreckt/Leitung verengt.

MFG
Dirk

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wenn sie wirklich 3 Jahre stand, dann glaube ich hat Dirk recht und es ist einfach nur ne Leitung oder ein Filter zu und sie bekommt nicht genug Sprit.
Da wirst du wohl nicht um eine Komplettreinigung kommen...

Zum Thema Power 3. Das Thema gab es hier in letzter Zeit öfter. Bitte die SuFu nutzen und wenns nix gibt dann einen extra Thread öffnen.

Goldfisch.

Edit: Hier wirst du glaube ich eine Antwort zu deiner Reifenfrage finden: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/46010-Reifenfreigabe-PiPo-3-190-55?highlight=power

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hast fu nen anderen Pott verbaut? Wenn ja dann probier es mal ohne Killer.

FzG

cornhulio

cornhulio

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
K1 1000
So, wird jetzt ernst. Madame macht nächste Woche Prüfung und aus allgemeiner Faulheit habe ich nicht wirklich viel nach dem Moped geschaut.
Habe neue Iridiumkerzen verbaut und die Nadeln eine Rille hoch gesetzt.
Läuft jetzt schon besser. Im Stand eigentlich super und über 6000 auch. Hat jetzt ein Loch zwischen etwa 4000-6000 Touren.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

cornhulio

cornhulio

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
K1 1000
Hat sich erledigt. Neben den Düsen wurden scheinbar auch mal die Vergasernadeln geändert. Hab jetzt die originalen bestellt und hoffe das dann alles läuft.

Thema:

GR78A dreht nicht höher als 8000

GR78A dreht nicht höher als 8000 - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • Sonstige Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A

Sonstige Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A: Sind mit dem Handy gemacht und nicht in bester Qualität. Ist eine Auspuffanlage von einer GR7AB drunter, Öltemperaturanzeige, und ein Low Budget...
  • Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • Sonstige Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A

Sonstige Hier mal ein paar Bilder meiner GR78A: Sind mit dem Handy gemacht und nicht in bester Qualität. Ist eine Auspuffanlage von einer GR7AB drunter, Öltemperaturanzeige, und ein Low Budget...
  • Oben