GR7BB Spiegel befestigen

Diskutiere GR7BB Spiegel befestigen im Probleme Forum im Bereich Technik; Helft mir mal, Ich möchte wieder Verkleidungsspiegel anbringen. Allerdings ist der Abstand der Mutter zu viel zu lang sodass der Spiegel nicht...
P

ParadiZE

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 W II GR7BB
Helft mir mal,

Ich möchte wieder Verkleidungsspiegel anbringen. Allerdings ist der Abstand der Mutter zu viel zu lang sodass der Spiegel nicht fest an die Verkleidung angebracht werden kann. Fehlt mir hier noch irgendeine Gummiunterlage für die Innenseite der Verkleidung oder habe ich hier einen Denkfehler? wenn ja, wo bekomme ich so eine Unterlage her (Wie heißen die Dinger)? leider habe ich im www nichts dazu gefunden.

Die Mutter passt auch anders herum auf die schraube (Flache Seite voraus). Ist das so gedacht? Dann kann man sie aber gar nicht mehr richtig festziehen und ich stelle mir das beim fahren auch nicht besonders fest vor.

Hoffe durch das Bild wird es deutlicher. Komme mir schon dumm vor wegen so etwas einen Eintrag zu schreiben :)
DSC_1490.jpg

propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr750w
Moment, ich flitz mal in meine Garage und mach Fotos...

Die Gummiunterlage an der Innenseite ist auf einem Foto mit einem roten Kreis von mir hervorgehoben worden.
Kein Denkfehler, dir fehlt da was!
Die Muttern siehst du ja...
Ich hoffe, dir weiter geholfen zu haben,
leider kann ich dir weder sagen woher man die Dinger günstig bekommt (bestimmt nur beim Suzuki Händler),
noch wie man sie nennt.

Gruß Prop

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GR7BB Spiegel befestigen

GR7BB Spiegel befestigen - Ähnliche Themen

• GR7BB Kupplungspaket Maße??

GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

• GR7BB Kupplungspaket Maße??

GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Oben