Griffe mit original Gasgriffhülse China

Diskutiere Griffe mit original Gasgriffhülse China im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallöchen. Wollt mal fragen, was ihr von denen haltet: Griffe CNC 22mm GSXR CBR R1 R6 ZXR GSF CB FZR ER OT38 bei eBay.de: Markenspezifische...
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Hallöchen.

Wollt mal fragen, was ihr von denen haltet:

Griffe CNC 22mm GSXR CBR R1 R6 ZXR GSF CB FZR ER OT38 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 27.08.10 07:30:58 MESZ)

Sehn für mich aus wie Rizoma nachbauten, welche anfänglich ja manchen probleme machten mit dem Gaszug.
(Das wird grundsätzlich bei China-Nachbauten sicher nich besser sein ^^)

Jedoch steht da, dass die Originale Gasgriffhülse weiterverwendet wird, somit also keine Probleme entstehen?
Hatte die Griffe noch nie ab und weiss nich wies darunter aussieht......

ABE für Griffe brauch man ja nicht (soweit ich weiss. Hab jedenfalls nie nen hinweis auf ABE bei originalen Markenprodukten gefunden)

ps: Ja ich weiss, wenn man damit bei 250 Sachen hinfällt und auf den Lenker, dann besteht ne 0,4% höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Griff bricht und mir durchs Visir ins Augenlied fliegt und ich erblinde, als bei originalen Griffen, die aus viel besserem material gemacht sind und viel mehr know-how drinsteckt etc. pp

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe mir die Teile mal bestellt....kannste ja nichts falsch machen für den Preis.

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
bin mal auf deine meinung gespannt. dann bestell ich sie mir auch sofern du das ok gibst :P

M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Haha jetze bestellt, oder schon vorher?
Schön, dass ich nicht das Versuchskaninchen bin! ^^

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich denke für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.
Einfach mal dran bauen und dann gucken ob Rechts die Freigängigkeit gegeben ist.

Am Besten Testen! :)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ist offensichtlich (mal wieder) eine billige China-Kopie der Rizoma-Griffe.
Wenn sie jedoch gut passen, spricht für den Preis nichts dagegen.
Auch wenn ich es hasse, dass die Chinesen alles klauen und kopieren.

M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Ich freu mich darüber.......

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
ja allerdings denke ich, dass man bei den griffen als nciht so gravierend ansehen muss.
viel schlimmer sind die brems/kupplungshebel aus china. da würde ich doch eher auf die europäischen versionen vertrauen.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
edit grad gesehn das nur die Führung alu is^^ try and error aber so schlimm soll auch der Chinakram angeblich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
G

GSX-R-Ryder

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Und schon einer drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das würde mich auch mal interessieren. Erzähl doch mal einer...Ich brauch auch noch Griffe.

Thema:

Griffe mit original Gasgriffhülse China

Griffe mit original Gasgriffhülse China - Ähnliche Themen

• Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Suche originale Griffe K5/K6er 1000er GSX-R

Suche Suche originale Griffe K5/K6er 1000er GSX-R: Hi Leute Da meine Gixxer mit Moosgummi-Griffen bestückt war, suche ich nach 2 originalen, die ich wechseln werde. Diese Alu-Dinger von Rizoma und...
  • Suche originale Griffe K5/K6er 1000er GSX-R - Ähnliche Themen

• Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Suche originale Griffe K5/K6er 1000er GSX-R

Suche Suche originale Griffe K5/K6er 1000er GSX-R: Hi Leute Da meine Gixxer mit Moosgummi-Griffen bestückt war, suche ich nach 2 originalen, die ich wechseln werde. Diese Alu-Dinger von Rizoma und...
  • Oben