Griffgummis mit Nut, wo gibts die?

Diskutiere Griffgummis mit Nut, wo gibts die? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, meine Griffgummis stören total. Nun finde ich im Zubehör nur Griffgummis ohne Nut (oder ich bin blind). Kann mir jemand sagen ob und wo es...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
meine Griffgummis stören total. Nun finde ich im Zubehör nur Griffgummis ohne Nut (oder ich bin blind).

Kann mir jemand sagen ob und wo es Griffgummis mit Nut gibt? Am liebsten natürlich mit Suzuki oder Gixxer Logo/Schriftzug. Den Absatz wegzufräsen ist für mich keine Alternative.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Der Gasgriff hat ja immer solch einen Absatz, ist also nicht durchgängig zylindrisch. Damit der Griff da rüberpasst und nicht verrutscht, muss der eine Nut haben wo der Absatz reingreifen kann beim Rüberziehen. Weisst?

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Genau das meinte ich. Die Griffe gefallen mir optisch nicht, sind gute 11 Jahre alt und Griffgummis sind Verschleissartikel.

Thema:

Griffgummis mit Nut, wo gibts die?

Griffgummis mit Nut, wo gibts die? - Ähnliche Themen

• Kühlerlüfter nut bei laufendem Motor?

Kühlerlüfter nut bei laufendem Motor?: Kühlerlüfter nur bei laufendem Motor? Guten Morgen Freaks, Ich hab da mal ne doofe Frage: Als ich letztens mit meiner 600er L0 am Sachsenring...
  • Testbericht: Renthal Soft ProGrip 717 Griffgummis

Testbericht: Renthal Soft ProGrip 717 Griffgummis: Hallo Allerseitz, Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit oben genannten Griffgummis mit euch teilen. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen...
  • Harri´s Griffgummis GSX-R

Harri´s Griffgummis GSX-R: Hallo Jungs ich suche für mein Mopped Griffe hab da was bei Polo gefunden http://www.polo-motorrad.de/de/griffgummis-gsx-r.html und wollte euch...
  • Harri´s Griffgummis GSX-R - Ähnliche Themen

• Kühlerlüfter nut bei laufendem Motor?

Kühlerlüfter nut bei laufendem Motor?: Kühlerlüfter nur bei laufendem Motor? Guten Morgen Freaks, Ich hab da mal ne doofe Frage: Als ich letztens mit meiner 600er L0 am Sachsenring...
  • Testbericht: Renthal Soft ProGrip 717 Griffgummis

Testbericht: Renthal Soft ProGrip 717 Griffgummis: Hallo Allerseitz, Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit oben genannten Griffgummis mit euch teilen. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen...
  • Harri´s Griffgummis GSX-R

Harri´s Griffgummis GSX-R: Hallo Jungs ich suche für mein Mopped Griffe hab da was bei Polo gefunden http://www.polo-motorrad.de/de/griffgummis-gsx-r.html und wollte euch...
  • Oben