GRIP - Ken Block driftet im Subaru Impereza WRX STI mit 530 PS

Diskutiere GRIP - Ken Block driftet im Subaru Impereza WRX STI mit 530 PS im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; [URL="http://www.youtube.com/watch?v=skhKUmTm8q8"]
leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Würd glaub ich schon mal gepostet.
Allerdings is das echt das geilste drift Video das ich bisjetzt sah.

M

MeisterJoda

Gast
Korrekt...aber das geilste was ich bis dato gesehen hab.
Da würd ich echt geld bezahlen da mal mitzufahren;)

Da ist RENNTAXI auf dem HHR ein kindergeburtstag (hab ich mit nem GT3 schon gemacht)

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
QUIIIIIIIIIITTTSSSCCHH!!!!!!!
Kannt ich noch nicht............................

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kenne ich auch schon aber das ist echt der Hammer ! :cool:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Immer wieder geil ..... der hats drauf ....Meister Ken Drift....

Thema:

GRIP - Ken Block driftet im Subaru Impereza WRX STI mit 530 PS

GRIP - Ken Block driftet im Subaru Impereza WRX STI mit 530 PS - Ähnliche Themen

• Tank Grip Pads

Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen

Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen: Wie oben beschrieben, suche ich den Speed Grip 1 ... nicht den 2! Einfach mal alles anbieten. Chris
  • Grip bei neuen Reifen?

Grip bei neuen Reifen?: Hey Jungs, nächste Woche ist es soweit. Mein erster brandneuer Satz Reifen auf einem Motorrad. Ich habe mich aufgrund der vielen positiven...
  • Grip bei neuen Reifen? - Ähnliche Themen

• Tank Grip Pads

Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen

Suche 1x Semperit Speed Grip 1 225 40 R18 92V Winterreifen: Wie oben beschrieben, suche ich den Speed Grip 1 ... nicht den 2! Einfach mal alles anbieten. Chris
  • Grip bei neuen Reifen?

Grip bei neuen Reifen?: Hey Jungs, nächste Woche ist es soweit. Mein erster brandneuer Satz Reifen auf einem Motorrad. Ich habe mich aufgrund der vielen positiven...
  • Oben