grober unfug

Diskutiere grober unfug im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; so?n mist. wegen solchen idioten werden wir wieder abgestempelt http://youtube.com/watch?v=DbN-OkdfL5g :nono::nono:
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Im ersten Video sind's totale Nassbirnen...aber das 2. find ich garnicht so schlimm...;)

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Was ist denn dabei auf der Landstra?e in einer geilen Kurve mit?m Knie zu schleifen????
Jeder der?s kann macht?s; und mir kann keiner erz?hlen das er "nur" auf der Renne mit?m Knie schleift........

filth

filth

Gixxer
Motorrad
CBR 600 RR
Die Nassbirnen mit dem Knie gef?hrden noch andere. Die mit den Pocketbikes nur sich.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Die Nassbirnen mit dem Knie gef?hrden noch andere. Die mit den Pocketbikes nur sich.
sorry ich kann dir einfach nicht folgen. ist ja auch egal. wir k?nnten uns jetzt streiten, aber ich will dir nicht zu nahe treten:ende:

W

Willow

Gast
Naja, gegen Knieschleifen auf der LS gibt es grunds?tzlich keinen Einwand.:)
Der Kesselberg ist aber nicht wegen Pocketbikern gesperrt, sondern weil die Jungs sich vor Ort zu oft den Ar*ch abgefahren haben.

Die Bullen k?nnen sich nun wegen ihrem bayrischem Landespolizeigesetz da austoben, konfiszieren die Bikes und terrorisieren nun ALLE mit ihren Laserpistolen.:(

Vielleicht kann man solche Folgen vermeiden wenn jeder grunds?tzlich nachdenkt was er treibt.

Ein Beispiel:

Wir haben in der N?he vom N?rburgring gewohnt. Auf dem Weg dorthin konnte man fr?her (80-90) mit harmonischen 150 km/h die Reifen und den Fahrer warmfahren. Wegen dauerhaften Unfallserien ist die Strecke jetzt auf 60 bis70 km/h begrenzt. :eek:

Ursache:
Besonders Sonntags ist dort bei sch?nem Wetter schon immer die H?lle los gewesen. Dort treffen immer die ganz schnellen und die ganz langsamen in Massen zusammen.
Die Heizer die zum Ring wollen und glauben alleine unterwegs zusein, oder aber den Ausflugsverkehr als B?hne zur Selbstdarstellung nutzen und auf der anderen Seite die Pappnasen die ihren Jetta GL mit Frauchen durch die Eifel qu?len.

Die einen fahren 250 km/h und die andern sind mit 60 km/h am Limit und glotzen dabei in der Gegend rum. Sie wenden an allen Stellen und bremsen auch gerne mal ab, wenn sie einen besonders sch?nen Baum sehen.

Konsequenz:
Das, und die h?ufig grandiose Selbst?bersch?tzung dezimiert die Anzahl der der gaaannnz schnellen Jungs.

Dummerweise kann der Staat das Ganze nicht evolution?r nach darwinistischen Grunds?tzen aussitzen sondern muss handeln, weil er f?r alle B?rger Grundrechte garantieren soll.
Ungl?cklicherweise sind Biker nicht die Mehrheit.

Fazit:
Tempolimits und Streckensperrungen.:confused:

Meine Meinung:
Schnell fahren: ja, wenn es pa?t
Knieschleifen auf LS: wer es will

Pers?nliche und allgemeine Konsequenzen vorweg nehmen und akzeptieren. Dann k?nnen wir unser Hobby noch ne Weile aus?ben und m?ssen nicht ?ber die Landstra?e kriechen. Mit 60 km/h kommt wohl keiner in ner normalen Kurve mit dem Knie runter:D

Gru?
Guido

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Warum regen wir uns eigentlich ?ber Leute auf, die mal mit dem Pocketbike ein wenig Spass haben? Glaubt wirklich jemand, Biker kommen _deswegen_ in Verruf? Das ist ja wohl etwas naiv. Wenns aber ums Knieschleifen geht, findets jeder geil. Wenn man erz?hlen darf, dass man letztens 220 in der Eifel auf dem Tacho stehen hatte, ist das toll. Wenns darum geht, das man mal wieder ohne DB-Eater unterwegs war, ist es auch toll. Und dann soll ein wenig Pocketbike Spass pl?tzlich b?se sein? Das finde ich etwas seltsam...

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Wen?s st?rt, der kann sich ja bei Baumax im CBR-Forum melden :D

Ich pers?nlich finde das Video lustig und nicht schlimm :) Schaut nach ner Menge Spa? aus, wenn auch ein Pocketbike auf der Stra?e eigentlich nichts verloren hat :)

Frank

W

Willow

Gast
Wen?s st?rt, der kann sich ja bei Baumax im CBR-Forum melden :D

Ich pers?nlich finde das Video lustig und nicht schlimm :) Schaut nach ner Menge Spa? aus, wenn auch ein Pocketbike auf der Stra?e eigentlich nichts verloren hat :)

Frank
Hat da glaube ich auch keinen wirklich gest?rt. Und wer ein Pocketbike mit nem Motorrad verwechselt, hat eh keinen Einflu? auf uns:lol::lol::lol:

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
finde es allerdings auch ein wenig albern und find es garnicht schlimm wenn da irgendwelche Jungs mit ihren Pocketbikes durch irgend welche kurven sch?sseln
In jedem von uns steckt schliesslich in irgend einer hinsicht noch ein Kind ODER :k62:

Thema:

grober unfug

Oben