gruß während dem drift

Diskutiere gruß während dem drift im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Das hätt ich kaum cooler hinbekommen 

N

Nezor

Kleingixxer
Motorrad
-Ninja 250r
Jah im Chat ja schon geschrieben sensationell^^

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
da gibts nur ein wort welches so was beschreiben kann: AWESOME

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
sieht ja mal lässig aus, ich hätte mein bike wohl geschrottet :D

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich finds klasse ^^

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nur so und nicht anders macht man die letzte Kurve!! ^^ Saugeil

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich weis net ob das so geplant war, aber es sieht verdammt Geil aus :)

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich denke er will sich freuen, driftet dann (nimmt dann ja wieder beide hände schnell an seinen stummel) und freut sich dann wieder als er gerade fährt

hier sieht man das besser: sieht doch nach absicht aus

Thema:

gruß während dem drift

gruß während dem drift - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Grüße aus Mölln

Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Grüße aus Mölln

Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Oben