GSG Sturzpads

Diskutiere GSG Sturzpads im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi Leute, hat einer von euch Erfahrung mit sturzpads? ich hab mir bei ebay welche von GSG bestellt, habe heute die Ware erhalten. Allerdings...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
hi Leute,

hat einer von euch Erfahrung mit sturzpads?

ich hab mir bei ebay welche von GSG bestellt, habe heute die Ware erhalten.

Allerdings ein kurzes und ein langes Sturzpads...

das ist nicht normal oder ?

:confused::confused:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
zeig mal nen bild

ich habe auch nen kurzen und nen langen bekommen
liegt ganz einfach daran das der rahmen auf der rechten seite näher zur verkleidung ist als bei der linken seite

bei ner gsxr 750 k7 ist das zumindest so!!!

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
dann wird das bei der 600 k7 nicht anderster sein...

aber dann müsste doch nicht das pad länger sein sondern diese metall halterung oder nicht ?:S sieht doch bescheurt aus lol

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
GSG ist nach meiner Erfahrung und Meinung der beste Sturzpadhersteller.
Vor allem der Service ist genial!!!

cya da Moik

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
also ist das so richtig ? ^^

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
wassen für halterungen???die werden doch am rahmen fest gemacht...
wird schon seine richtigkeit haben;)

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
jaa... hast recht in der Anleitung ist auch nen langes und nen kurzes...

siehst das nicht komisch aus ? =X oh mann

noch was, da ist so eine kleine gedrehte mutter drin, aus der ANleitung geht nicht hervor an welche schraube die kommt.. weisst du wie das bei deiner war jordan ?

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
http://cgi.ebay.de/Sturzpads-Suzuki...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

ich habe diese da!!!

sind vom aufbau fast gleich!!!

hab jedoch keinen plan was du meinst!!!:D

anleitung war bei mir überhaupt keine dabei:o
gibt aber gar kein problem bei der motage.muss halt die verkleidung runter,die motorhalteschraube weg und dafür die platte für die pads ran geschraubt werden.auf diese platte kommen dann die pads und fertig.

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
achso, ok das sind andere...

naja mal schauen ... :)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
die schraube wird in die platte und den pad geschraubt.

Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hatte die GSG auf meiner 750er K7 montiert, wenn du willst kann ich dir Fotos schicken von RE/LI. Mir habe sie am besten gefallen dezent und nicht so weit hinausragend wie
andere Modelle....

Habe sie mir jetzt für meine 1000er auch bestellt Gabel- und Schwingenprodektoren gleich dazu.....man weiß ja nie...

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
wenn du bilder hast wär das schön... und vllt gleich nochmal die Frage an dich... weisst du wohin die dese gedrehte offene mutter kommt ?

Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...bin alles andere als ein begandeter Schrauber - war aber trotzdem kein Problem für mich,

mmh, das mit der Schraube - so genau kann ich mich nicht mehr erinnern aber wie gesagt war recht einfach zu montieren....

habe dir meine mail adresse gensendet...

Thema:

GSG Sturzpads

GSG Sturzpads - Ähnliche Themen

• Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6

Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6: Moin, ich habe gebrauchte Sturzpads von GSG ersteigert. Leider ist da keine Anleitung bei und der Verkäufer hat keine mehr. Kann mir jemand die...
  • Sturzpads - Never Ending Story

Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Gsg Sturzpads

Gsg Sturzpads: Hi. Habe eben meine neuen Sturzpads von GSG an meine 750er L1 angebaut. Habe mir das Komplette set gekauft. Jedoch sind die Motor- bzw...
  • Suche Suche sturzpads

Suche Suche sturzpads: Hey, Suche für meine 600 K9 Sturzpads, möglichst für beide Achsen und Motorschutzt Niklas ;)​
  • GSG Motorschutz Sturzpads

GSG Motorschutz Sturzpads: Erstmal frohe Ostern, Ich habe eventuell vor diese GSG Sturzpads zu ordern. Hat jemand hier Erfahrungen mit denen? Kann man damit schon noch...
  • GSG Motorschutz Sturzpads - Ähnliche Themen

• Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6

Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6: Moin, ich habe gebrauchte Sturzpads von GSG ersteigert. Leider ist da keine Anleitung bei und der Verkäufer hat keine mehr. Kann mir jemand die...
  • Sturzpads - Never Ending Story

Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Gsg Sturzpads

Gsg Sturzpads: Hi. Habe eben meine neuen Sturzpads von GSG an meine 750er L1 angebaut. Habe mir das Komplette set gekauft. Jedoch sind die Motor- bzw...
  • Suche Suche sturzpads

Suche Suche sturzpads: Hey, Suche für meine 600 K9 Sturzpads, möglichst für beide Achsen und Motorschutzt Niklas ;)​
  • GSG Motorschutz Sturzpads

GSG Motorschutz Sturzpads: Erstmal frohe Ostern, Ich habe eventuell vor diese GSG Sturzpads zu ordern. Hat jemand hier Erfahrungen mit denen? Kann man damit schon noch...
  • Oben