GSX-R 1000 K7 - Springt nicht mehr an

Diskutiere GSX-R 1000 K7 - Springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Meine Susi möchte wohl nicht mehr... In einem anderen Thread hatte einer wohl dasselbe Problem... Sprich wenn man die Zündung anmacht, wird die...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Meine Susi möchte wohl nicht mehr...

In einem anderen Thread hatte einer wohl dasselbe Problem...

Sprich wenn man die Zündung anmacht, wird die Benzinpumpe nicht bestromt, es erscheint "Chec" und die Ganganzeige bleibt bei "-". Die WFS Leuchte geht allerdings aus.

Geprüft bzw. gebrückt habe ich schon:

- Killswitch
- Kupplungsschalter
- Seitenständerschalter
- Blinkrelais PIN D+E

Jemand ne Idee was es sonst noch sein könnte?

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ganganzeige geprüft?

Gesendet von mir....;-)

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ganganzeige und "Neutralschalter" dasselbe? Dann jein, Neutral ist eingelegt und grüne Lampe brennt...

Dürfte ja aber auch egal sein, da ja ohnehin die Kupplung gezogen werden muss?

Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k8
Hatte heute morgen selbes Problem. Bei mir war es das Zündschloß. Paar mal ein aus, dann ging die Benzinpumpe und dann konnte ich starten.

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hatte heute morgen selbes Problem. Bei mir war es das Zündschloß. Paar mal ein aus, dann ging die Benzinpumpe und dann konnte ich starten.
Naja, den Schlüssel habe ich die letzten Tage oft reingesteckt und rausgezogen... aber vllt. sollte ich etwas wd40 reinsprühen...

Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k8
WD40 im Zündschloß - sollte eigentlich nix schaden, hab ich aber noch nie probiert. Bei mir hatte schon heftig ein- ausschalten (nicht rausziehen) geholfen. Ansonsten macht nach dem Winterschlaf immer der Killschalter Zicken. Aber den haste ja gebrückt.

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Also WD40 hat erwartunggemäß nichts gebracht... würde es hier haken, dann würde ja auch nicht das Display angehen...

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Randvoll sicher nicht... habe sie allerdings auch schon mit einer Autobatterie überbrückt...

Auf der "Fuel" Sicherung liegen ~12v an, auf der "Ignition" 0V....

Zuletzt bearbeitet:
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Auf der "Fuel" Sicherung liegen ~12v an, auf der "Ignition" 0V....
Und damit hatte ich mir die Antwort/Lösung schon selbst gegeben... Sicherung und Sicherungshalter war komplett korrodiert... :wallbash:
Manchmal kann die Lösung doch so einfach sein...

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
egal was für eine lösung.. die hauptsache ist dass die richtige gefunden wird. ;)

Thema:

GSX-R 1000 K7 - Springt nicht mehr an

GSX-R 1000 K7 - Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE

gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE: Moin, habe mir vor einer Woche eine 1000er K4 geholt. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass sie im Leerlauf nach ca.30 Sek. langsam runterregelt...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

GSX-R 1000 k1 kein zündfunke: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem...
  • GSX R 1000 K8 springt nicht an

GSX R 1000 K8 springt nicht an: Hallo Leute. Ich habe eine GSX R 1000 K8 und folgendes Problem. Mir ist der Lima-Regler durchgebrannt, den hab ich erneuert. Zeitgleich hatte ich...
  • GSX R 1000 K8 springt nicht an - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE

gsx-r 1000 K4 springt im Leerlauf aus. HILFE: Moin, habe mir vor einer Woche eine 1000er K4 geholt. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass sie im Leerlauf nach ca.30 Sek. langsam runterregelt...
  • GSX-R 1000 k1 kein zündfunke

GSX-R 1000 k1 kein zündfunke: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer K1. Sie lief vorgestern beim Vorbesitzer noch super. Habe sie dann gestern mit dem...
  • GSX R 1000 K8 springt nicht an

GSX R 1000 K8 springt nicht an: Hallo Leute. Ich habe eine GSX R 1000 K8 und folgendes Problem. Mir ist der Lima-Regler durchgebrannt, den hab ich erneuert. Zeitgleich hatte ich...
  • Oben