Gsx-r 1000 K7 .......

Diskutiere Gsx-r 1000 K7 ....... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, hier mal ein Video von der neuen 1000er Viel Spa? damit. :eek:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nettes vid was suzuki da ver?ffentlicht.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
nciht schlecht.

is eigentlikch mittlerweile das gro?e geheimnis der leistungsfrage gekl?rt?

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiles Vid!

Nen paar mehr Fakten w?ren ganz nett gewesen aber naja! :D

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
is eigentlikch mittlerweile das gro?e geheimnis der leistungsfrage gekl?rt?
Nen paar mehr Fakten w?ren ganz nett gewesen aber naja! :D
Zitiat:" Indiskrete Quellen sprechen von 185 PS an der Kurbelwelle bei ersten Pr?fstandsl?ufen mit Vorserienmodellen."

-2007 kommt die GSX-R mit einer neuen Einspritzanlage. 12 feine L?cher bei jeder Einspritzd?se anstelle von 4 gro?en.

-Einlasskan?le wurden um 10% vergr??ert, die Auslasskan?le um 20%.

-Aggressivere Nockenwellen

-Neues Standgas Kontrollsystem.

-Zwei Endd?mpfer und ein Vorschalld?mpfer unter dem Motor verdoppeln das Auspuffvolumen in der Saison 2007. Der Schwerpunkt bleibt durch diese Konstruktion trotzdem tief. Yoshimura und Co. freuen sich schon jetzt. Die zus?tzlichen Kilo an er GSX-R sind ausschlie?lich dem Auspuff zu verdanken. Auf der Rennstrecke kann man mit einer Racinganlage sofort einige Kilos verschwinden lassen und weitere PS herauskitzeln.

-Der K?hler wurde vergr??ert und gleicht nun ehemaligen Werksk?hlern.

-Die Rechenleistung der Black Box wurde vervierfacht.

-Mittels Dreiwegschalter kann man sich eines der vorinstallierten Mappings ausw?hlen.

-Elektronik auch beim Fahrwerk der GSX-R 1000 K7. Die D?mpfercharakteristik des Lenkungsd?mpfers ver?ndert sich mit der Geschwindigkeit.

-Der neue Alurahmen ist leichter, kompakter und kommt mit weniger Einzelteilen aus.

-Die Schwinge ist steifer und leichter. Sieht ?u?erst volumin?s aus.

-Die gesamte Fu?rastenanlage ist in vertikaler und horizontaler Position zu verstellen.

-Trockengewicht: 172 kg

-Radial montierte Bremss?ttel und radiale Bremspumpe geh?ren zum GSX-R Standard. Auch 2007.

-Vorne wie hinten sind die Scheiben rund. Dem Modetrend mit den angeknabberten Scheiben folgt Suzuki nicht.

-Vorne wird in 2x310mm Scheiben gebissen. St?rke: 5,5 mm

-Der hintere Sto?d?mpfer ist nun nicht mehr direkt am Rahmen befestigt.

-Rennfahrer k?nnen mit ein paar Handgriffen durch das Einsetzen von Zwischenst?cken das Heck anheben.

-Voll einstellbare Fahrwerkskomponenten vorne wie hinten. High- und Lowspeed D?mpfung getrennt einstellbar.

-Einige ?nderungen gab es auch bei der Gabel und der Fahrwerksgeometrie. Die Gabel wurde etwas volumin?ser (56mm anstelle von 54mm Au?endurchmesser).

so hoffe Fakten genug :D

J

JONNYDUCK

Gast
@sandman

Dankesch?n ... in kurzen knappen Worten die besten Fakten aufgez?hlt (oder kopiert !) :D ... scheint doch was zu k?nnen die Kleine :cool:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
schickes video. danke

ich glaub ich denk doch noch mal ?ber mein n?chstes mopped nach:D
leistung hat se ja jenug um mich vorw?rts zu tragen. mag dann vielleicht wie ein mofa unter meinem arsch aussehen aber egal:lol: :lol:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn man se jetzt noch h?tte mal h?ren k?nnen ... :D

also mit den auspuffrohren kann ich mich immer noch net anfreunden...aber der rest...g?ttlich

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Naja ... als ich dir T?pfe von K6 600/750 das erste mal sah fand ich sie auch nicht sch?n. Mittlerweile sind sie die geilsten am Planeten und ich habe selber eine K6 - 750

Thema:

Gsx-r 1000 K7 .......

Gsx-r 1000 K7 ....... - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben