W
WHOIAM
Kleingixxer
Themenstarter
Ich hab die Möglichkeit ne GSX-R zu kaufen und wollte mal nachfragen was ich dafür ausgeben kann.
18.500km runter
letzte Inspektion war bei 16tkm
Farbe: Kirschrot
Ist zwei mal umgefallen. Jeweils links und rechts.. dabei ist folgendes zu Schaden gekommen:
- Kupplungshebel
- Kratzer an dem Deckel links (sieht aus wie der Kupplungsdeckel rechts)
- Kratzer Kupplungsdeckel rechts
- Kratzer Verkleidung vorne links.
- Kratzer Lenkergewichte L/R
alles minimal. Würde Brems und Kup. Hebel eh umrüsten auf Pazzo und Griffe + Gewichte Rizoma.
Die übrigen Kratzer würden mich nicht stören da sie kaum auffallen.
Vorderreifen vorne ist runter
Hinterreifen ist auch nicht mehr top.
Würde jedoch eh beiden erneuern und wohl auch die Bremsleitung auf Stahlflex umrüsten.
Die GSX-R steht seit Ende 2013 in der Garage auf dem Seitenständer, Tank ist auf Reserve.
Spring ohne zucken sofort an.
Worauf muss ich da noch achten? Wenn die solange stand? Könnte sich Rost gebildet haben aufgrund des nicht vollen Tanks?
Extras:
- Kurzer KZH
- Bose oder der gleichen Sportauspuff der komplett auf der Rechten Seite ist. Find ich schöner als jeweils L/R einen.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
danke
18.500km runter
letzte Inspektion war bei 16tkm
Farbe: Kirschrot
Ist zwei mal umgefallen. Jeweils links und rechts.. dabei ist folgendes zu Schaden gekommen:
- Kupplungshebel
- Kratzer an dem Deckel links (sieht aus wie der Kupplungsdeckel rechts)
- Kratzer Kupplungsdeckel rechts
- Kratzer Verkleidung vorne links.
- Kratzer Lenkergewichte L/R
alles minimal. Würde Brems und Kup. Hebel eh umrüsten auf Pazzo und Griffe + Gewichte Rizoma.
Die übrigen Kratzer würden mich nicht stören da sie kaum auffallen.
Vorderreifen vorne ist runter
Hinterreifen ist auch nicht mehr top.
Würde jedoch eh beiden erneuern und wohl auch die Bremsleitung auf Stahlflex umrüsten.
Die GSX-R steht seit Ende 2013 in der Garage auf dem Seitenständer, Tank ist auf Reserve.
Spring ohne zucken sofort an.
Worauf muss ich da noch achten? Wenn die solange stand? Könnte sich Rost gebildet haben aufgrund des nicht vollen Tanks?
Extras:
- Kurzer KZH
- Bose oder der gleichen Sportauspuff der komplett auf der Rechten Seite ist. Find ich schöner als jeweils L/R einen.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
danke
Zuletzt bearbeitet: