thegixxer
Minigixxer
Themenstarter
Hey an alle...
So dann will ich auch mal
Ich bin auf der suche nach ner schönen Gixxe für die kommende saison sollte was neueres sein weil ich sie dann schön lange fahren möchte.
Meine frage is jetz gibt es irgendwas auf das ich achten sollte bei der K9 speziell?
Hab mir mal zwei raus gesucht sind die preise in Ordnung? und wenn nicht was würdet ihr zahlen? muss langsam mal ne preisvorstellung bekommen.
Ausgeben wollt ich max. 7500€ was meint ihr laut DAT liegen die sogar unter 7000€ aber denk eher nicht das man eine K9 unter 7000€ bekommt
Gsx-R 1000 K9
schwarz
EZ: 03.10
KM:12000
keine Um/Unfaller
Scheckheft
vom Händler
8000€
GSX-R 1000 K9
weiß
EZ:05.09
KM:16000
keine Um/Unfaller
Scheckheft
Gilles Fußrastenanlage, Carbonschützer an Motor- und Kupplungsdeckel sowie am Rahmen
von Privat
7800€
dann dank ich euch schon mal und hoffe ihr könnt mir hilfreiche tips geben
So dann will ich auch mal
Ich bin auf der suche nach ner schönen Gixxe für die kommende saison sollte was neueres sein weil ich sie dann schön lange fahren möchte.
Meine frage is jetz gibt es irgendwas auf das ich achten sollte bei der K9 speziell?
Hab mir mal zwei raus gesucht sind die preise in Ordnung? und wenn nicht was würdet ihr zahlen? muss langsam mal ne preisvorstellung bekommen.
Ausgeben wollt ich max. 7500€ was meint ihr laut DAT liegen die sogar unter 7000€ aber denk eher nicht das man eine K9 unter 7000€ bekommt
Gsx-R 1000 K9
schwarz
EZ: 03.10
KM:12000
keine Um/Unfaller
Scheckheft
vom Händler
8000€
GSX-R 1000 K9
weiß
EZ:05.09
KM:16000
keine Um/Unfaller
Scheckheft
Gilles Fußrastenanlage, Carbonschützer an Motor- und Kupplungsdeckel sowie am Rahmen
von Privat
7800€
dann dank ich euch schon mal und hoffe ihr könnt mir hilfreiche tips geben