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red-raven
Minigixxer
Themenstarter
Hallo zusammen.
Wie die Überschrift schon erraten lässt, frage ich mich wie ich meine 600er K1 ein bisschen agiler bekomme.
Auf den Trichter kam ich als ich die Kilo-K5 meines Kumpels mal gefahren bin. Mir fiel sofort auf, dass die Sitzposition irgendwie niedriger war. Zudem ließ sich das Motorrad mit den kleinsten Lenkbewegungen umlegen.
Bei meiner K1 hab ich immer das Gefühl ich hätte einen "sau schweren Bock" unter mir der sich nur mit Bitten in die Kurve legen will. In meinem Fahrzeugschein ist eine Höherlegung von WEMOTEC (WPR165*) eingetragen. Woran erkenne ich ob der Tatsächlich da noch eingebaut ist? Der Superbike Lenker des Vorgängers ist auch noch eingetragen aber definitiv nicht mehr verbaut. Würde der originale Umlenkhebel das Motorrad nicht noch schwerfälliger machen?
Habt ihr evtl. Tipps für mich an welchen "Stellschrauben" man mal drehen könnte? Würde ein auf mich abgestimmtes Fahrwerk eine deutliche Veränderung mit sich bringen?
Danke & Grüße
Wie die Überschrift schon erraten lässt, frage ich mich wie ich meine 600er K1 ein bisschen agiler bekomme.
Auf den Trichter kam ich als ich die Kilo-K5 meines Kumpels mal gefahren bin. Mir fiel sofort auf, dass die Sitzposition irgendwie niedriger war. Zudem ließ sich das Motorrad mit den kleinsten Lenkbewegungen umlegen.
Bei meiner K1 hab ich immer das Gefühl ich hätte einen "sau schweren Bock" unter mir der sich nur mit Bitten in die Kurve legen will. In meinem Fahrzeugschein ist eine Höherlegung von WEMOTEC (WPR165*) eingetragen. Woran erkenne ich ob der Tatsächlich da noch eingebaut ist? Der Superbike Lenker des Vorgängers ist auch noch eingetragen aber definitiv nicht mehr verbaut. Würde der originale Umlenkhebel das Motorrad nicht noch schwerfälliger machen?
Habt ihr evtl. Tipps für mich an welchen "Stellschrauben" man mal drehen könnte? Würde ein auf mich abgestimmtes Fahrwerk eine deutliche Veränderung mit sich bringen?
Danke & Grüße