C
crazeedee
Pocketbiker
Themenstarter
An alle Tech Freaks ;-),
mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Gesamtleistung meiner Gixxer wohl etwas abgenommen hat.
Vor einem Jahr bin ich noch Problemlos 270 gefahren. Mittlerweile schaffe ich es wenn ich gut bin auf 250-260 wobei
die Beschleunigung ab 200 nur langsam zunimmt und je höher desdo langsamer zudem.
Was mir auch aufgefallen ist das wenn ich den Choke, gezogen habe und die Gixxe auf 3-4K UPM dreht, es sich deutlich
leichter hoch und runnter schalten lässt als wenn ich den Chocke draussen habe. Vorallem die ersten beiden gänge gehen
dann merklich leichter (Kalt sowie Warm)
Kaltstart kommt sie im übrigen Problemlos und Sofort
Was mir heute und vor einer Woche passiert ist---Beim Fahren, Kaltstart, Base Temp, 35 Grad gabs auf einmal
ne fehlzündung (Typische Knall ausm Auspuff)... Hatte ich zuvor erst 3 mal gehabt in den letzten 3 Monaten.
Jemand eine Idee was ich Checken könnte ??
Hier nen Paar Daten
-------------------
600 Gixxer K1
40K Gelaufen
Vergaser sind Synchron (hab ich erst vor kurzem gecheckt)
Lichtmaschine ist neu
Standgas eingestellt bei 1300UPM
KETTE, RITZEL & ANTRIEBSRAD alles i.O.
Zünkerzen 6 Monate alt (NGK Irridium)
Hurric Supersport Endschaller
mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Gesamtleistung meiner Gixxer wohl etwas abgenommen hat.
Vor einem Jahr bin ich noch Problemlos 270 gefahren. Mittlerweile schaffe ich es wenn ich gut bin auf 250-260 wobei
die Beschleunigung ab 200 nur langsam zunimmt und je höher desdo langsamer zudem.
Was mir auch aufgefallen ist das wenn ich den Choke, gezogen habe und die Gixxe auf 3-4K UPM dreht, es sich deutlich
leichter hoch und runnter schalten lässt als wenn ich den Chocke draussen habe. Vorallem die ersten beiden gänge gehen
dann merklich leichter (Kalt sowie Warm)
Kaltstart kommt sie im übrigen Problemlos und Sofort
Was mir heute und vor einer Woche passiert ist---Beim Fahren, Kaltstart, Base Temp, 35 Grad gabs auf einmal
ne fehlzündung (Typische Knall ausm Auspuff)... Hatte ich zuvor erst 3 mal gehabt in den letzten 3 Monaten.
Jemand eine Idee was ich Checken könnte ??
Hier nen Paar Daten
-------------------
600 Gixxer K1
40K Gelaufen
Vergaser sind Synchron (hab ich erst vor kurzem gecheckt)
Lichtmaschine ist neu
Standgas eingestellt bei 1300UPM
KETTE, RITZEL & ANTRIEBSRAD alles i.O.
Zünkerzen 6 Monate alt (NGK Irridium)
Hurric Supersport Endschaller