GSX-R 600 K1 springt nicht mehr an!

Diskutiere GSX-R 600 K1 springt nicht mehr an! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gixxxer Gemeinde hab da ein echtes Problem. Am Montag lief sie noch einwandrei, dann heute ab zur Garage und siehe da nichts rührt...
C

Castr0per

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo Liebe Gixxxer Gemeinde hab da ein echtes Problem.

Am Montag lief sie noch einwandrei, dann heute ab zur Garage und siehe da nichts rührt sich.
Soweit ist auch alles da, zündung kommt und licht ist auch da. Jetzt kommt hinzu das mein Choke seit einiger Zeit sein Dienst aufgegeben hat.
Das wollte ich eigentlich auch demnächst beheben lassen und nun das.

Nun die frage, hat einer von euch ähnliches schonmal gehabt und wenn ja könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Bin grad echt etwas verzweifelt zumal das Wetter die Woche richtig gut werden sollte und ich liebend gern gefahren wäre.......

C

Castr0per

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jo danke danke, jetzt bräuchte ich nurnoch jemand der mir erklärt wie das geht :)

C

Christopher

Gast
Was macht das Moped denn alles noch?
Sicherungen alle ganz?
Dreht der Anlasser noch?
Was macht die Batteriespannung beim Startversuch?
(Messspitzen an die Pole und Startknopf drücken)

Einfach "Laderegler kaputt" scheint mir momentan die beliebteste Antwort sobald ein Moped mal nicht anspringt.

C

Castr0per

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also, die Batteriespannung ist voll da beim Startversuch. Wenn ich den leerlauf einlege bevor ich starten möchte hört man auch das typische säuseln. Orgeln geht auch, das anlasser gejammer kommt auch nur der motor will nich anspringen. Das macht mich irgendwie stutzig. Zumal ich letzte Woche einen Autofahrer hinter mir hatte, der nachdem ich ihn überholte wild mir seine Lichthupe gab ich mir aber nichts bei dachte. Kann es sein das da irgendwas weggeflogen ist? Bin danach aber noch zwei volle Tage gefahren ohne Probleme.

C

Christopher

Gast
Autofahrer fuchteln meist wild rum wenns iwo qualmt aber das hätte man ja dabei im Rückspiegel gemerkt, lässt sich nur mutmaßen was der wollte.
Entweder fehlt der Sprit (wobei die Pumpe zumindest normal summt) oder Zündfunke, Strom ist ja genug da wenn der Anlasser leiert.
Am Killschalter kanns auch nicht liegen, dann liefe die Spritpumpe nicht.
Bin ich jetzt auch grad überfragt.

C

Castr0per

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Kanns vielleicht am Choke Hebel liegen? das der vielleicht jetzt komplett durch ist und sie deswegen nicht anspringt? Bin heute beim Mechaniker meines Vertrauens nur der muss den Hobel erstmal abholen bzw den Fehler finden. Das dauert sicherlich, mal gespannt was wird. Hoffe mal wird nicht übertrieben teuer. Für mich schlägt das alles auch rätsel. Mein Onkel fährt das gleiche Mopped nur als 750er und kann sich ebenfalls kein reim draus bilden. Und er hat das dingen mehrfach schon auseinander genommen. Trotzdem erstmal danke!!!P.S. hatte beim Überholen des Autos den Internationalen Autofahrer Gruß gezeigt ( Mittelfinger ) wird wohl deswegen angepisst gewesen sein :cool:

Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick1910

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich tipp auf Zündung und/ oder Spritversorgung...

Hast dir mal die Zündkerzen angeschaut? Sind die alle ok?
Hast überhaupt noch einen Funken?
Spritleitungen frei? Spritfilter ok?

Thema:

GSX-R 600 K1 springt nicht mehr an!

GSX-R 600 K1 springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an: Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an

GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an: Hallo liebe Leute, Habe mal wieder ein riesen Problem mit meiner 600er. Zur Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem den Motor draußen, um das...
  • Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an

Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an: Moin zusammen, hab folgendes Problem. War gestern ganz normal unterwegs und hab ne kurze Raucherpause gemacht. Als ich dann wieder los wollte...
  • GSX-R 600 K7 Springt nicht an...

GSX-R 600 K7 Springt nicht an...: Hallo zusammen, da man diese Woche ja endlich wieder Motorrad fahren konnte habe ich meine Gixxer gestern aus dem Winterschlaf geholt. Gestern...
  • GSX-R 600 K7 Springt nicht an... - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an: Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an

GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an: Hallo liebe Leute, Habe mal wieder ein riesen Problem mit meiner 600er. Zur Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem den Motor draußen, um das...
  • Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an

Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an: Moin zusammen, hab folgendes Problem. War gestern ganz normal unterwegs und hab ne kurze Raucherpause gemacht. Als ich dann wieder los wollte...
  • GSX-R 600 K7 Springt nicht an...

GSX-R 600 K7 Springt nicht an...: Hallo zusammen, da man diese Woche ja endlich wieder Motorrad fahren konnte habe ich meine Gixxer gestern aus dem Winterschlaf geholt. Gestern...
  • Oben