GSX-R 600 K1 - Vorderen Blinker und Licht funkt. nicht

Diskutiere GSX-R 600 K1 - Vorderen Blinker und Licht funkt. nicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab zwar schon die SuFu benutzt, jedoch nicht das richtige gefunden. Habe folgendes Problem und zwar funktionieren bei mir beide vorderen...
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo!

Hab zwar schon die SuFu benutzt, jedoch nicht das richtige gefunden.
Habe folgendes Problem und zwar funktionieren bei mir beide vorderen Blinker nicht (die hinteren funkt. beide). Muss dazu sagen, dass ich einen Sturz hatte.
Die K1 hat ja hinten und vorne verschiedenen Anschlüsse der Blinker (sehr sinnvoll :keule:). Mir sind die Anschlüsse vorne etwas unklar, habe zwei Leitungen in diesen Stecker gehend und wenn ich diesen Stecker zusammen führe mit dem anderen Stecker treffen diese 2 Kontakte nicht einmal aufeinander, obwohl die Passform die einzig möglich ist. Hab keinen Plan wieso die vorderen nicht gehen, habe schon nach nem losem Kabel gesucht, finde aber keines :(
Weiters habe ich das Problem, dass mein Licht nicht ganz funktioniert. Es leuchten alle Lichter, bis auf das normale Licht, wenn man ein Motorrad startet, hat man ja normalerweise Standardmäßig ein Licht. Sprich eine Seite sollte leuchten. Das funktioniert bei meinem aber nicht :( Die Lampe wurden schon mit einer 12V Batterie getestet, die leuchtet einwandfrei :/

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und ne Lösung dafür? :(

Danke im voraus.
Lg

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hast mal die sicherungen überprüft? kann gut sein dass die durch den sturz kaputt gingen...

XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
aso, sorry, hab ich vergessen zum dazu schreiben. Ja die Sicherungen hab ich überprüft. Glaube, dass ich sogar bei den Blinkern, damals gemessen habe ob Strom kommt.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hab im moment nicht zu 100% in erinnerung wie die ganze vordere elektrik verschaltet ist. vielleicht hat sich ja auch nur ein stecker teilweise gelöst? schau mal unter der linken seitenverkleidung nach ob der grosse kombistecker noch gut ausschaut

Thema:

GSX-R 600 K1 - Vorderen Blinker und Licht funkt. nicht

GSX-R 600 K1 - Vorderen Blinker und Licht funkt. nicht - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1: Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
  • Suche Vorderen Kotflügel für Suzuki GSX R 600 K1

Suche Vorderen Kotflügel für Suzuki GSX R 600 K1: Ich suche einen Kotflügel vorne für meine Suzuki GSX R 600 K1!!! Vieleicht verkauft ja wer einen oder kann mir sagen wo ich einen kaufen kann! Hab...
  • Vorderen Kotflügel für Suzuki GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1: Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
  • Suche Vorderen Kotflügel für Suzuki GSX R 600 K1

Suche Vorderen Kotflügel für Suzuki GSX R 600 K1: Ich suche einen Kotflügel vorne für meine Suzuki GSX R 600 K1!!! Vieleicht verkauft ja wer einen oder kann mir sagen wo ich einen kaufen kann! Hab...
  • Oben