GSXR-K4 Gsx r 600 k4

Diskutiere Gsx r 600 k4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo hier seht ihr mein Baby fährt in Baden-Würtemberg nähe Stuttgart im Landkreis (LB = Ludwigsburg) :D und der kleine weiße flitzer ist das...
K

kizzler88

Gast
hallo hier seht ihr mein Baby fährt in Baden-Würtemberg nähe Stuttgart im Landkreis (LB = Ludwigsburg) :D

und der kleine weiße flitzer ist das gefährt meines kleinen cousin ;)

Anhänge

Panki

Panki

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schickes Teil, vorallem der Mivv. Wieso passen die Aufkleber von der Seitenverkleidung nicht zu Tank und Heckteil?

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Dein Motorrad sieht gut aus.

Bild Nr. 3 find ich witzig. ;)

G

Gast9344

Gast
Schönes Bike! Die Aufkleber passen, die K4 hat ne Lücke zwischen Tank und Rahmen, vielleicht täuscht das ein wenig

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr schön :) K4/5 und K6/7 sind für mich einfach die schönsten :)

Und die Farbe, was soll man sagen, die beste Wahl getroffen. Ich werde hier zwar bestimmt gesteinigt, aber ich mag das Standard blau meist nicht so , wie die Schwarzen.
Bei der K4/5 gab es aber sowieso viele schöne Varianten, das vermisse ich heute :( Rot / gelb/ schwarz/ blau).

K

kizzler88

Gast
hallo jungs danke, also sie hatte beim vorbesitzer mal nen kleinen rutscher im kreisverkehr und habe den farb unterschied damals schon gesehen (sonst wäre ich blind :D )
abeer es ist eine chinakracher verkleidung das hab ich jetzt erst bemerkt :mad:

naja bin momentan am angleichen der farbe
und winter arbeiten ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

also die lücke zwischen tank und rahmen ist meines wissens normal

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

habe sie aber trotz rutscher genommen da es glaubwürdig erzählt wurde und der eindruck der verkaufenden familie war tadellos und sie scheckheftgepflegt ist 2 te hand war und 7500km hatte :)

G

Gast6303

Gast
einerseits hats was von den rot ins orange . würde mich nicht stören sieht aus wie gewollt ! ach schicke maschine .

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schicke mopete!

Gruß aus Leonberg:-)

Gesendet von mir....;-)

K

kizzler88

Gast
dieses rot -> orange geht mir schon bisl auf den keks, aber da die kleber einlackiert sind gestaltet sich das etwas schwieriger, deshalb ist der stand jetzt: so ich habe die Aufkleber hinten am heck herunter gemacht und werde die orangen aufkleber am tank beim grafiker in rot anfertigen lassen uns sie über das orange kleben und noch rote akzente setzen vlt bei den felgen oder etc.. dann denke ich wird es gut werden

Panki

Panki

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich war bei mir schon am überlegen mir die Heckaufkleber wieder zu besorgen, da das Heck manchmal etwas nackig aussieht. Hast du schon mal über Felgenrandaufkleber in Orange nachgedacht?

K

kizzler88

Gast
Also ich hab welche in rot zuhause denn dieses zweifarbige von rot und orange ich bin der meinung das diese kombi am bike nicht so gut ist also zwischen tank und der verkleidung vllt noch orange in die verkleidung rein bringen dann evtl. Hmmm bin nicht soooo kreativ das ist mein problem..

K

kizzler88

Gast
4.jpgDSC_0461.jpg1.jpg

Hier ist mal ein update wie es so zur zeit aussieht :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsx r 600 k4

Gsx r 600 k4 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Oben