GSXR-K6 GSX-R 600 K6 / K7 Blau/Weiß

Diskutiere GSX-R 600 K6 / K7 Blau/Weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal, bin auf der Suche nach ein paar Verschönerungen für meine blauweiße K6. Was Optik angeht ganz klar Scheibe und Felgenrandaufkleber...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo erstmal, bin auf der Suche nach ein paar Verschönerungen für meine blauweiße K6. Was Optik angeht ganz klar Scheibe und Felgenrandaufkleber würde ich sagen. Bevor ich aber etwas bestell und mir nix darunter vorstellen kann würde ich gern hier mal in die Runde fragen ob ihr Bilder von euren Bikes hochladen könntet falls ihr optisch etwas verändert habt damit ich mal sehen kann was wie aussieht und was anspricht und was eben nicht. Vielen Dank schonmal! :)

Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Setzt doch mal ein Bild von deinem Bike rein wie es jetzt im Original zustand aussieht.
Fällt einem dann gleich viel leichter !

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
IMG_0684.JPG

Ganz normale originale K6 bis auf Kennzeichenhalter.

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja...falls du alleine unterwegs bist hintere rasten ab....oder schwarz pulvern .....andere griffe oder Hebel....
Auspuff eventuell.....stahlflex ...etc...Kleinigkeiten .....

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ja...falls du alleine unterwegs bist hintere rasten ab....oder schwarz pulvern .....andere griffe oder Hebel....
Auspuff eventuell.....stahlflex ...etc...Kleinigkeiten .....
schwarz gepulverte Rasten find ich persönlich bei na blau/weißen Gixxer nicht so schön, passt besser zu na schwarzen Gixxer.

Ansonsten Auspuff, Stahlflex, Wheel stripes, andere Scheibe (kann dir Rauchgrau wärmstens empfehlen), Brems-/Kupplungshebel, dunkle Blinkergläser (passt meiner meinung nach aber auch nicht zu na blau/weißen, wieder eher zu na schwarzen Gixxer)

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bos Auspuff kommt morgen, Brems sowie Kupplungshebel auch, nur bei Scheibe sowie Felgenstreifen am überlegen wegen der Farbe, Scheibe steh ich zwischen dunkel getönt und blau, bei den streifen zwischen weiß und rot.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
image.jpg

So aktuell :)

AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
schickes teil nur der auspuff sagt mir nicht ganz zu...

Thema:

GSX-R 600 K6 / K7 Blau/Weiß

GSX-R 600 K6 / K7 Blau/Weiß - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :)

GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :): Nachdem ich mich vor kurzem in der Rubrik Neue User vorgestellt hab, möchte ich nun auch ein paar Fotos meines kleinen Babys hier hochladen. :)...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :)

GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :): Nachdem ich mich vor kurzem in der Rubrik Neue User vorgestellt hab, möchte ich nun auch ein paar Fotos meines kleinen Babys hier hochladen. :)...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Oben