D
DerNeue
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo,
ich habe dieses Jahr den Schein gemacht und möchte mir nun eine 600er GSX-R kaufen.
Wollte von einem Händler eine Maschine kaufen, die Erfahrungsberichte die ich bei Google gefunden hab haben mich dann aber davon abgehalten![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Hätte jetzt eine mit EZ 04/2006, 13.000km für 5200€ gefunden. Bisher hab ich mit dem Verkäufer nur telefoniert, der hintere Reifen ist runter und die 12.000er Inspektion wurde noch nicht gemacht.
Ansonsten soll das Motorrad in sehr gutem Zustand sein. Rennen wurden keine gefahren und laut Verkäufer ist es Um- und Unfallfrei.
Ist der Preis in Ordnung?
Wie viel muss ich ungefähr für einen neuen Hinterreifen einplanen?
Freue mich auf eure Antworten![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)
ich habe dieses Jahr den Schein gemacht und möchte mir nun eine 600er GSX-R kaufen.
Wollte von einem Händler eine Maschine kaufen, die Erfahrungsberichte die ich bei Google gefunden hab haben mich dann aber davon abgehalten
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Hätte jetzt eine mit EZ 04/2006, 13.000km für 5200€ gefunden. Bisher hab ich mit dem Verkäufer nur telefoniert, der hintere Reifen ist runter und die 12.000er Inspektion wurde noch nicht gemacht.
Ansonsten soll das Motorrad in sehr gutem Zustand sein. Rennen wurden keine gefahren und laut Verkäufer ist es Um- und Unfallfrei.
Ist der Preis in Ordnung?
Wie viel muss ich ungefähr für einen neuen Hinterreifen einplanen?
Freue mich auf eure Antworten
![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)