GSXR-K8 Gsx-r 600 k8

Diskutiere Gsx-r 600 k8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier jetzt mal nen par Bilder von meiner kleinen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Speed

Gast
ist ne echt schöne Farbkombi. Gefällt mir sehr gut:party:

Dann pfleg sie mal schön;) und viel Spass damit!!

Kenneth

Kenneth

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Geiles Bike ;) hast du dir die Rasten Pulvern lassen? In "echt" sieht sie ja noch viel geiler aus. Hab mal eine bei einem Kaufhaus gesehn.

LG Kenneth

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr sehr cool, wo hasn du den freaks schriftzug her? ich such noch was für mein nacktes heck :kissass:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Der Freaks Schriftzug ist von mir :D

Sehr schön geworden,aufkleber passen sehr gut dazu ;)

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
cheffe, keine illegale werbung hier :P

sag ma is das jetzt rot oder orange ?

^^ glaub ich bekomm nen starr... ^^

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Sehr geiles Moped. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Marc507

Marc507

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K8
Die Fussrastenanlage ist ein Traum *schwärm*

werd mich wohl erst zum Winter hin bemühen die zu "schwärzen"

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bis auf die aufkleber die meiner meinung nach nicht dran gehören sehr geil geworden! gut mit der zu langen stahlflexe hinten ist echt ärgerlich, aber abschneiden ist ja leider net.

E

Ernie

Gast
Also Farbe ist Orange, Die Fußrastenanlage ist gepulvert hatte da über nen Tipp nen super sonderangebot bekommen. Sonst hätt ich es nicht gemacht, da man schon leichte Gebrauchsspuren sieht. Das geht leider sehr schnell bei Pulver. Eloxieren oder wie das heißt ist da schon ne Ecke besser. Hält auch länger:D

@Nice: sind schon wieder ab.

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Geiles Bike...gefällt mir auch sehr gut!!! Hast du echt schön zurecht gemacht!!!

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Schönes Bike haste da.Viel Spaß und immer schön drauf sitzen bleiben.
Gruß aus Sachsen
Lars

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Geiles Bike....und das obwohl mit die K8 (bisher) eigentlich nicht so zusagt ;)

Sag mal warum hast du denn 4 von den GP Felgenrändern drauf?
Find zwar, dass es auch noch gelungen aussieht...aber war das absicht :confused:

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
SChicke Farbkombi :) Eher selten...sowas ist immer gut :)

Die Sturzpads....müssen die da so komisch angebracht sein? Sieht ja aus wie ne kleine Spinne oder irgendn großes Vieh was da drauf sitzt...SIeht irgendwie so "drangebastelt" aus. Aber vlt gehts ja auch nich anders bei der K8...keine Ahnung.

E

Ernie

Gast
Die Sturzbads von LSL bekommst nur mit der Adapter "Spinne". Geht bei denen nicht anders hab es auch noch nicht anders geseheh an ner K8 mit LSL Pads. Gut B&G ist immer noch wie früher aber ich fand die LSL schöner da sie klein sind. Fällt so nicht auf, ist jetzt wohl nur auf den Fotos optisch so im Blickwinkel.:D

Yogi

Yogi

Kleingixxer
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Echt tolles Bike!

Aber ich versteh nicht wie man sein Bike mit solchen hässligen (nicht persönlich nehmen) Aufklebern verunstalten kann^^

Und vor allem der Bart Simpson xDDD

passt echt nicht!:nono::meinemei::meinemei::meinemei:

PS: Mich würde auch interessieren was du daran so gut FANDEST^^ Du hast sie ja abgemacht wie du geschrieben hattest.

gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600
Hast echt ein tolles Bike auf die Räder gestellt! Von wo hastn die Bremsleitungen? Sind des die neuen Carbon oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gsx-r 600 k8

Gsx-r 600 k8 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Oben